Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sandhausen: Unfallflucht unter Drogeneinfluss

Sandhausen(Rhein-Neckar-Kreis) (ots)

Am Sonntagmittag meldete ein Zeuge, dass er soeben beobachtet hätte, wie ein Autofahrer einen im Lattweg geparkten Opel Corsa gestreift und dabei dessen Außenspiegel abgerissen habe. Der Autofahrer sei nach kurzem Aussteigen aber dann einfach weitergefahren. Die unmittelbar alarmierten Kollegen des Polizeireviers Wiesloch konnten vor Ort neben den mitgeteilten Beschädigungen weiter feststellen, dass auch der Kotflügel beschädigt worden war. Sie fuhren nach der Unfallaufnahme vor Ort in die angegebene Fluchtrichtung Richtung Wald, wo dieser ihnen auf dem Weg zum Waldparkplatz plötzlich entgegenkam und einer Kontrolle unterzogen werden konnte. Da der 56-Jährige Anzeichen für eine Drogenbeeinflussung zeigte, wurde auch ein entsprechender Test durchgeführt, der positiv auf THC reagierte, es folgte eine Blutentnahme durch einen Arzt. Seinen Opel Astra musste er nun erst einmal stehen lassen, sein Führerschein wurde eingezogen. Außerdem sieht er einer Strafanzeige wegen Unfallflucht entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Anneliese Baas
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 06.09.2021 – 11:07

    POL-MA: Mannheim: Vorläufige Festnahme zweiter Rucksackdiebe

    Mannheim (ots) - Vorläufig festgenommen wurden am frühen Sonntagmorgen zwei 23 und 25 Jahre alte Männer. Sie stehen im dringenden Verdacht, kurz nach Mitternacht am "Alter" fünf Rucksäcke von Gästen einer Veranstaltung entwendet zu haben. Eine der Geschädigten erkannte wenig später die zunächst unbekannten Täter mit zwei der Rucksäcke, wovon einer der ihrige war und verständigte die Polizei. Weitere Gäste ...

  • 06.09.2021 – 10:54

    POL-MA: Sinsheim: Täterfestnahme nach Sachbeschädigung an Einfahrschranke

    Sinsheim (ots) - Am späten Samstagnachmittag wurden drei Jugendliche im Alter von 14, 15 und 16 Jahren vorläufig festgenommen. Sie stehen im dringenden Verdacht, die Einfahrschranke zu den Personalparkplätzen der Klinik, zwischen der Alten Waibstadter Straße und der Adolf-Kolping-Straße, mutwillig beschädigt zu haben. Anschließend flüchtete das Trio. Die Tat ...