Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Automatenaufbruch und Unfall

Aalen (ots)

Schwäbisch Gmünd-Rechberg: Automatenaufbruch

Zwischen Mittwoch und Donnerstag brachen Unbekannte den Automaten am Zugangsdrehkreuz zur Burgruine Hohenrechberg auf und entwendeten den Geldbehälter. Der reine Schaden am Automaten wird auf 1000 Euro geschätzt. Hinweise auf die Diebe nimmt das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd unter Telefon 07171/3580 entgegen.

Böbingen: Unfall beim Ausparken

Ein 60 Jahre alter Fahrer eines VWs fuhr am Donnerstag gegen 11.30 Uhr rückwärts aus einem Parkplatz in der Bahnhofstraße aus. Dabei übersah er einen hinter ihm fahrenden 59-jährigen Opel-Lenker. Dieser wurde leicht verletzt. Der Sachschaden wird auf 4000 Euro beziffert.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361 580-107
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 14.04.2022 – 13:37

    POL-AA: Start in die Motorradsaison 2022

    Aalen (ots) - Polizeipräsidium Aalen: Start in die Motorradsaison - allein im März schon 29 Verletzte Die ersten warmen Tage im neuen Jahr sind bereits verstrichen und langsam aber sicher hält der Frühling Einzug im Land. Die Sonne und die wärmeren Temperaturen locken nun auch wieder mehr und mehr die Kraftradfahrer und Kraftradfahrerinnen auf die Straße. Wochenendausfahrten in Gruppen oder Einzeln stehen vor der ...

  • 14.04.2022 – 11:20

    POL-AA: Schorndorf: Öffentlichkeitsfahndung nach Überfall auf Wettbüro

    Aalen (ots) - Nachdem am Freitagabend gegen 22:50 Uhr ein Wettbüro in der Johann-Philipp-Palm-Straße überfallen worden ist, sucht die Polizei nun mit einer Öffentlichkeitsfahndung nach dem bislang unbekannten Täter. Unter folgendem Link ist eine detaillierte Beschreibung des Gesuchten sowie mehrere Lichtbilder, die während der Tatausführung entstanden sind, ...