Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Schwäbisch Gmünd: L1161 - Kreisel Zimmernnerstraße, Pkw alleinbeteiligt verunfallt und in Brand geraten, 1 Person leicht verletzt

Aalen (ots)

Am Freitag gegen 18:30 Uhr befuhr eine 69 Jahre alte Lenkerin eines Ford Fiesta die Landstraße 1161 von Bargau in Fahrtrichtung Heubach. Aufgrund Unachtsamkeit übersah sie den Kreisverkehr Zimmernnerstraße und fuhr mittig über die dortige bepflanzte Grünfläche. Bei der Überfahrt wurde die Ölwanne des Fahrzeugs aufgerissen und das Fahrzeug prallt gegen einen Bordstein, wo es letztlich zum Stehen kam. Kurz darauf fing der Pkw Feuer. Noch bevor das Fahrzeug in Vollbrand stand, konnte sich die Fahrerin selbstständig aus ihrem Pkw retten. Infolge des Unfall wurde die Fahrerin leicht verletzt und von einer Rettungswagenbesatzung in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. Die Freiwillige Feuerwehr, die mit 13 Mann und 2 Fahrzeugen vor Ort war, konnte den Brand schnell löschen. Während der Unfallaufnahme und den anschließend durchgeführten Reinigungsarbeiten wurde der betreffende Streckenabschnitt voll gesperrt und es war eine örtliche Umleitung eingerichtet. Der Pkw musste abgeschleppt werden. Nach ersten Schätzungen beträgt der Gesamtsachschaden circa 3.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: (49) 7361/5800
E-Mail: Aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 08.04.2022 – 14:39

    POL-AA: Ostalbkreis: Unfälle

    Aalen (ots) - Aalen: Fuchs ausgewichen- Pkw beschädigt Am frühen Freitagmorgen befuhr gegen 05:25 Uhr ein 58-Jähriger die B19 von Essingen nach Oberkochen. Als auf Höhe der "Aalener Brezel" ein Fuchs die Fahrbahn querte, wollte der Mann mit seinem VW-Polo ausweichen und kam dabei mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab. Bei diesem Ausweichmanöver wurde das Fahrzeug beschädigt und es entstand Sachschaden von etwa 1000 Euro. Mutlangen: An Ampel aufgefahren Ein ...

  • 08.04.2022 – 14:35

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Betrugsversuche via WhatsApp - Auto zerkratzt - Unfälle

    Rems-Murr-Kreis: (ots) - Rems-Murr-Kreis: Enkeltrick 2.0 - Vorsicht bei Whatsapp-Nachrichten Immer mehr Menschen erhalten in jüngster Zeit gefakte Nachrichten über Messenger-Dienste, wie z.B. Whatsapp. Die Mitteilungen der Betrüger beginnen meist harmlos, wie z.B. "Hallo ...., ich bin es, Deine Tochter. Habe mein Handy verloren. Anbei meine neue Nummer..... Alte ...