Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Betrunken und ohne Führerschein unterwegs, Handgreiflichkeiten bei Fußballspiel, Einbruch

Aalen (ots)

Satteldorf: Mann betrunken und ohne Führerschein unterwegs

Am Sonntagabend gegen 20:30 Uhr stellte eine Polizeistreife bei einer Verkehrskontrolle in der Marco-Polo-Straße fest, dass ein 31-jähriger Verkehrsteilnehmer deutlich unter dem Einfluss von Alkohol stand. Ebenfalls stellten die Beamten fest, dass der Mann nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Bei dem 31-Jährigen wurde in der Folge eine Blutentnahme durchgeführt. Im Verlauf des Einsatzes beleidigte der Betrunkene mehrfach die eingesetzten Polizeibeamten. Er muss nun mit entsprechenden Strafanzeigen rechnen.

Schwäbisch Hall: Handgreiflichkeiten bei Fußballspiel

Im Rahmen eines Fußballspiels kam es auf dem Sportplatz in Bibersfeld am Sonntagnachmittag um 15:55 zu Streitigkeiten zwischen einem 32-jährigen Spieler und einem 25-jährigen Spieler. Die zunächst verbalen Auseinandersetzungen arteten in der Halbzeit aus, sodass der 32-Jährige dem 25-Jährigen ins Gesicht schlug. Das Spiel wurde in der Folge abgebrochen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Schwäbisch Hall: Einbruch in Gaststätte

Ein Einbrecher verschaffte sich am frühen Sonntagmorgen zwischen 01:45 Uhr und 07:30 Uhr Zugang zu einer Gaststätte Im Weiler. Dabei verursachte er Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde nichts aus der Gaststätte entwendet. Das Polizeirevier Schwäbisch Hall hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer 0791 4000 um Hinweise zum noch unbekannten Täter.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-108
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 27.03.2022 – 15:19

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall - Schmorbrand

    Aalen (ots) - Schwäbisch Hall - Schmorbrand in Diskothek Am Samstag gegen 19:35 Uhr kam es im Untergeschoß einer Diskothek in der Stuttgarter Straße zu einem Schmorbrand im Bereich der Fahrstuhlanlage. Die Feuerwehr war mit sieben Fahrzeugen und 21 Einsatzkräften ausgerückt und hatte den Brand schnell gelöscht. Zu diesem Zeitpunkt befanden sich etwa 30 Personen im Obergeschoß des Gebäudes. Diese konnten das ...

  • 27.03.2022 – 13:07

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Verkehrsunfall

    Aalen (ots) - BAB 6, Gem. Ilshofen - Von der Fahrbahn abgekommen Am Samstag gegen 16:50 Uhr befuhr ein 29-Jähriger die BAB 6 in Fahrtrichtung Nürnberg mit seinem PKW SEAT. Zwischen den Anschlussstellen Ilshofen und Kirchberg/Jagst geriet er aus unbekannter Ursache zunächst auf den Standstreifen und prallte dann gegen die rechte Leitplanke. Im weiteren Verlauf kam er von der Fahrbahn ab und blieb an der Böschung ...

  • 27.03.2022 – 13:06

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Brand; Verkehrsunfälle

    Aalen (ots) - Backnang-Sachsenweiler - Brand im Heizraum einer Firma Am Samstag gegen 19:30 Uhr kam es im Heizraum einer Firma in der Sachsenweiler Straße zu einer Verpuffung, durch die die Heizungsanlage in Brand gesetzt wurde. Durch die Verpuffung wurden außerdem mehrere Fenster und Garagentore stark beschädigt. Bei dem anschließenden Brand wurde die Heizungsanlage beschädigt. Das Feuer konnte durch die Feuerwehr ...