Blaulicht-Meldungen aus Bibersfeld

Blaulicht-Meldungen aus Bibersfeld

  • 03.09.2023 – 10:34

    Polizeipräsidium Aalen

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall, Stand 03.09.2023, 10:30 Uhr

    Aalen (ots) - Schwäbisch Hall: Zeugen gesucht nach Unfallflucht Am Samstag, 02.09.2023, gegen 12:30 Uhr fuhr ein unbekanntes Fahrzeug auf der Michelfelder Straße in Bibersfeld, kam dort nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr in eine Hecke. Der Besitzer der Hecke hörte einen Knall, als er jedoch an der Unfallstelle ankam, war das verursachende Fahrzeug nicht mehr da. Nun ermittelt das Polizeirevier Schwäbisch Hall ...

  • 21.08.2023 – 08:17

    Polizeipräsidium Aalen

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Unfallfluchten und Unfall unter Alkoholeinfluss

    Aalen (ots) - Gaildorf: Unfallflucht Ein Verkehrsteilnehmer beschädigte zwischen Freitagnachmittag 16 Uhr und Samstagvormittag 09 Uhr einen in der Danziger Straße geparkten Ford und verursachte an diesem Sachschaden in Höhe von etwa 1000 Euro. Anschließend entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle. Der Polizeiposten Gaildorf hat die Ermittlungen aufgenommen ...

  • 27.01.2023 – 07:30

    Polizeipräsidium Aalen

    POL-AA: Schwäbisch Hall: Tödlicher Verkehrsunfall

    Aalen (ots) - Schwäbisch Hall: Tödlicher Verkehrsunfall Am Donnerstagabend kurz vor 20:00 Uhr befuhr ein 27-Jähriger mit seinem VW die K2369 aus Richtung Rötenhof kommend in Fahrtrichtung Bibersfeld. Vermutlich aufgrund von überhöhter Geschwindigkeit kam er in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte dort frontal mit einem Baum. Der Fahrer war nicht angeschnallt. Er wurde von Ersthelfern ...

  • 15.04.2022 – 16:35

    Polizeipräsidium Aalen

    POL-AA: Schwäbisch Hall: Unfälle mit Verletzen

    Aalen (ots) - Schwäbisch Hall-Bibersfeld: Zu schnell in den Kreisverkehr, 3 Verletzte Am Karfreitag Nachmittag, gegen 13:50 Uhr, befuhr ein 21jähriger BMW-Fahrer die K 2591 von Michelfeld nach Bibersfeld. Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit fuhr er am Kreisverkehr geradeaus über den Bordstein und kollidierte im Anschluss mit dem Honda Jazz eines 64jährigen Mannes, welcher sich dort bereits im Kreisverkehr ...