Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Verkehrsunfälle & Einbruch in Firma

Aalen (ots)

Waiblingen: Zwei Unfälle auf der B14

Die Polizei in Waiblingen sucht Zeugen nach einem Verkehrsunfall am Montagmorgen gegen 5:40 Uhr auf der B14. Ein Volvo-Fahrer und ein Renault-Fahrer fuhren die Bundesstraße nebeneinander in Richtung Backnang entlang. Hierbei kam es zwischen der Ausfahrt Waiblingen-Süd und dem Teiler B14 / B29 zur Berührung zwischen den beiden Fahrzeugen, woraufhin der Renault gegen die Mittelleitplanke prallte und stark beschädigt wurde. Der beim Unfall entstandene Sachschaden wird auf 7500 Euro geschätzt. Da die beiden Fahrer unterschiedliche Angaben zum Unfallhergang gemacht haben, werden dringend Zeugen des Unfalls gesucht. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07151 950422 mit dem Polizeirevier in Verbindung zu setzen.

Kurz darauf ereignete sich an derselben Örtlichkeit ein weiterer Verkehrsunfall. Ein 26 Jahre alter Volvo-Fahrer fuhr die B14 auf dem 2. Fahrstreifen von links entlang und bemerkte zu spät, dass die beiden linken Fahrspuren aufgrund des Unfalls zuvor blockiert waren. Als er nach rechts auswich, kollidierte er mit dem Mercedes eines neben ihm fahrenden 62-Jährigen. Der Mercedes kam anschließend nach rechts von der Fahrbahn ab in die dortige Böschung. Hierbei wurde das Fahrzeug so stark beschädigt, dass es abgeschleppt werden musste.

Urbach: Einbruch in Firma

Zwischen Freitag, 16:15 Uhr und Samstag, 4:45 Uhr brachen bisher unbekannte Diebe in eine Firma in der Konrad-Hornschuch-Straße ein. Entwendet wurde nach bisherigem Kenntnisstand nichts, allerdings hinterließen die Einbrecher Sachschaden in Höhe von ca. 1000 Euro. Zeugenhinwiese werden vom Polizeiposten Plüderhausen unter der Telefonnummer 07181 81344 entgegengenommen.

Backnang: Radfahrer schwer verletzt

Ein verletzter Radfahrer wurde am Montagmittag nach einem Sturz notärztlich versorgt und anschließend vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert. Der 46-jährige Radler befuhr den leicht abschüssigen Radweg parallel der Annonaystraße stadteinwärts, als er gegen 13.30 Uhr in einer Linkskurve vermutlich auf Rollsplitt stürzte und sich am Kopf verletzte. Der Fahrradfahrer trug keinen Helm.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-106
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 14.02.2022 – 14:13

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Frontalzusammenstoß, Bagger gestohlen

    Aalen (ots) - Schwäbisch Hall: Unfall im Begegnungsverkehr Kurz vor 7:45 Uhr am Montagmorgen war ein 25 Jahre alter Fahrer eines Daimler Benz Sprinters auf der K2576 in Fahrtrichtung Schwäbisch Hall unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er auf einem geraden Streckenabschnitt zwischen der B14 und Wackershofen auf die Gegenfahrbahn und stieß hierbei frontal ...

  • 14.02.2022 – 09:55

    POL-AA: Ostalbkreis: Schmorbrand im Keller - Sachbeschädigung an Schulgebäude - Unfallflucht - Strommast umgefahren - Alkoholisiert mit E-Roller unterwegs - Sonstiges

    Aalen (ots) - Aalen: Unfall beim Fahrstreifenwechsel Am Sonntag, um kurz vor 15 Uhr, befuhr eine 63-jährige Opel-Fahrerin die BAB 7 in Fahrtrichtung Würzburg. Zwischen den Anschlussstellen Westhausen und Ellwangen wollte die Opel-Fahrerin, zum Überholen, auf die linke Fahrspur wechseln. Hierbei übersah sie einen ...

  • 14.02.2022 – 08:23

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Unfälle

    Rems-Murr-Kreis: (ots) - Schorndorf: Fehler beim Fahrstreifenwechsel Rund 8000 Euro Sachschaden und ein nicht mehr fahrbereiter Pkw sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Sonntagnachmittag gegen 15:40 Uhr in der Künkelinstraße. Ein 65 Jahre alter BMW-Fahrer übersah beim Spurwechsel nach links den neben ihm fahrenden BMW eines 25-Jährigen und kollidierte mit diesem. Der Pkw des 25-Jährigen war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden, ...