Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Einbrüche & Farbschmierereien

Aalen (ots)

Schorndorf: In Kirche eingebrochen

Zwischen Samstagabend und Sonntagmorgen brachen bisher unbekannte Diebe in die Evangelische Stadtkirche ein und entwendeten Bargeld aus einer Spendenkasse sowie zwei Mobiltelefone und ein iPad. Der Gesamtwert des Diebesgutes beläuft sich auf etwa 2000 Euro, der entstandene Sachschaden wird ebenfalls auf 2000 Euro geschätzt. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Schorndorf unter der Telefonnummer 07181 2040 entgegen.

Schorndorf: Einbruch in Gaststätte

Bisher unbekannte Diebe verschafften sich am Sonntag in der Zeit zwischen 12 Uhr und 15:10 Uhr Zutritt zu einer Gaststätte in der Gottlieb-Daimler-Straße und entwendeten aus dieser unter anderem einen Tresor. Die genaue Schadenshöhe ist bislang noch unklar. Zeugenhinweise werden vom Polizeirevier Schorndorf telefonisch unter der Nummer 07181 2040 entgegengenommen.

Backnang: Farbschmierereien

Zwischen Samstagnachmittag, 17:20 Uhr und Sonntagvormittag, 11:10 Uhr wurden im Bereich der Schwenninger Straße zwei Pkw, ein Wohnmobil, ein Anhänger, ein Firmenschild, ein Verteilerkasten, eine Gartenhütte sowie zwei Altkleidercontrainer mit pinker Farbe beschmiert. Die genaue Schadenshöhe ist bislang noch unbekannt. Zeugen, die im genannten Zeitraum entsprechende Beobachtungen gemacht haben und Hinweise auf die Täter geben können, werden dringend gebeten, sich mit dem Polizeirevier Backnang unter der Telefonnummer 07191 9090 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-106
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 23.01.2022 – 17:38

    POL-AA: Kurioser Unfallhergang - 119.000 Euro Schaden

    Waiblingen (ots) - Ein 18-jähriger Mercedesfahrer wollte am Sonntagnachmittag gegen 15.45 Uhr an einem Parkplatz in der Weingärtner Vorstadt die Parkschranke öffnen. Hierzu wollte er Münzgeld in den Automaten einwerfen, lehnte sich hierzu aus dem Fahrerfenster und stützte sich mit den Füßen mutmaßlich auf dem Bremspedal ab. Leider irrte sich der 18-Jährige und trat versehentlich auf das Gaspedal. Der stark ...

  • 23.01.2022 – 14:44

    POL-AA: Mercedes überschlug sich - zwei Personen verletzt

    Aalen (ots) - Ein 68-jähriger Mercedesfahrer befuhr am Sonntag gegen 12.15 Uhr die A7 in Fahrtrichtung Ulm. Kurz nach dem Virngrundtunnel kam der Mercedes aus bislang unbekannter Ursache alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr ca. 150 m durch den Grünstreifen, geriet mit der linken Fahrzeugseite von außen an die Leitplanke, drehte sich auf der Leitplanke und kippte schließlich entgegen der Fahrtrichtung ...

  • 23.01.2022 – 04:04

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Vermisste Person wohlbehalten angetroffen

    Aalen (ots) - Weinstadt-Großheppach: 41-jährige Frau wohlbehalten zurück Die seit Freitagvormittag aus Weinstadt-Großheppach vermisste 41-jährige Frau konnte wohlbehalten in Stuttgart angetroffen werden. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Aalen -Führungs- und Lagezentrum/PvD- Böhmerwaldstraße 20 73431 Aalen Telefon: (49) 7361/5800 E-Mail: Aalen.pp@polizei.bwl.de ...