Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Brand im Stromkasten - Exhibitionist belästigte Fußgängerin

Rems-Murr-Kreis: (ots)

Kernen im Remstal: Feuerwehreinsatz

Die örtliche Feuerwehr sowie der Rettungsdienst waren am Dienstagabend gegen 21.15 Uhr wegen eines Brandes in der Brühlstraße im Einsatz. Eine Bewohnerin bemerke den Brand eines Stromschaltkasten des Wohnhauses und alarmierte die Rettungskräfte. Zwei Bewohner wurden im Anschluss vom Rettungsdienst vor Ort medizinisch versorgt. Die beiden Personen, die vermutlich giftiges Rauchgas inhalierten, mussten sich nicht in ein Krankenhaus begeben. Der entstandene Schaden an der Strominstallation wurde auf ca. 3.000 Euro beziffert. Die Feuerwehr war mit drei Fahrzeugen und 19 Kräften im Einsatz.

Fellbach: Exhibitionist belästigte Fußgängerin

Eine 76-jährigen Fußgängerin wurde am Dienstagnachmittag von einem ca. 40-jährigen Mann belästigt. Die Frau war mit ihrem Hund in der Esslinger Straße beim Gassigehen, als sich unweit von ihr ein Mann zunächst auffällig umschaute, dann seine Hose öffnete und sein Geschlechtsteil entblößte. Die Fußgängerin drohte daraufhin die Polizei zu rufen, worauf der Mann sich entfernte. Dieser war ca. 40 Jahre, er hatte dunkle Haare und führte einen Rucksach bei sich. Weitere Hinweise zum Vorfall bzw. auf die unbekannte Person wird nun von der Polizei in Fellbach unter Tel. 0711/57720 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361 580-105
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 19.01.2022 – 07:57

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Autos beschädigt & Verkehrsunfall

    Aalen (ots) - Waiblingen: Auto zerkratzt Am Dienstagnachmittag zwischen 16:40 Uhr und 17:05 Uhr wurde die Motorhaube eines VW, der auf einem Supermarktparkplatz in der Düsseldorfer Straße geparkt war, zerkratzt. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Waiblingen unter der Telefonnummer 07151 950422 entgegen. Waiblingen: Auto durch Jugendliche beschädigt - Zeugen gesucht Zwei bisher unbekannte Jugendliche warfen am ...

  • 19.01.2022 – 07:00

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Unfall und Unfallflucht

    Aalen (ots) - Obersontheim: Unfall beim Abbiegen Am Dienstag gegen 18:00 Uhr wollte ein 19-jähriger BMW-Fahrer von der Frankenstraße in die Straße Hagenrain nach links abbiegen. Dabei kam er zu weit nach links. Ein entgegenkommender von der Straße Hagenrain in die Frankenstraße abbiegender 45-jähriger Audi-Fahrer erkannte dies und hielt an. Dennoch konnte dadurch ein Kontakt der beiden Fahrzeuge nicht mehr ...

  • 18.01.2022 – 15:10

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Vandalismus - Unfälle

    Rems-Murr-Kreis: (ots) - Waiblingen: Vorfahrt missachtet Rund 5500 Euro Sachschaden entstanden bei einem Verkehrsunfall am Dienstagmorgen gegen 8:45 Uhr an der Kreuzung Neustadter Hauptstraße / Schneiderweg. Eine 19-jährige Smart-Fahrerin wollte vom Schneiderweg in die Neustadter Hauptstraße abbiegen und missachtete hierbei die Vorfahrt eines 42 Jahre alten VW-Fahrers. Glücklicherweise blieb es beim Blechschaden, ...