Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Pressemeldung für den Rems-Murr-Kreis- Stand 11:30 Uhr

Aalen (ots)

Fellbach: Unfallflucht mit einem Fahrrad-Zeugenaufruf

Am Freitagnachmittag gegen 15:50 Uhr befand sich ein 5-jähriger Junge mit seinem Vater auf dem Gehweg in der Bahnhofstraße in südlicher Richtung. Auf Höhe der Commerzbank fuhr ein bislang unbekannter Radfahrer an den beiden vorbei. Er blieb mit seinem Lenker auf Kopfhöhe des Jungen hängen. Der Junge wurde zu Boden gerissen und verletzte sich leicht. Der Radfahrer fuhr zunächst weiter, täuschte ein Anhalten kurz vor und verschwand dann im Wohngebiet. Der Vater rannte noch hinterher, verlor ihn dann aber aus den Augen. Bei dem Radfahrer handelte es sich um einen ca. 65-70 Jahre alten Mann, vermutlich Italiener. Er war korpulent, hat kurzes graues Haar und eine unreine Gesichtshaut. Bekleidet war er mit einer braun/ beigen Jacke und er trug eine Senioren Mütze. Unterwegs war er mit einem älteren Herrenfahrrad. Zeugen des Vorfalls, bzw. Personen, die den Fahrradfahrer kennen, werden gebeten sich beim Polizeirevier Fellbach unter der Rufnummer 0711/5772-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
-Führungs- und Lagezentrum/PvD-
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: (49) 7361/5800
E-Mail: Aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 15.01.2022 – 11:44

    POL-AA: Pressemeldungen für den Ostalbkreis- Stand 11:30 Uhr

    Aalen (ots) - Aalen: Verkehrsunfall nach Fahrstreifenwechsel Am Freitagabend gegen 17:30 Uhr befuhr ein 50-jähriger Hyndai-Fahrer die Stiewingstraße in Fahrtrichtung Wasseralfingen. Als sich von hinten ein Notarzt und ein Rettungswagen mit Sondersignal näherten, wollte er Platz machen und wechselte den Fahrstreifen nach rechts. Hierbei übersah er eine neben sich fahrende 32-jährige Mercedes-Fahrerin und es kam zum ...

  • 14.01.2022 – 15:56

    POL-AA: Ellwangen: Bei Auffahrunfall überschlagen

    Ellwangen: (ots) - Ein 23-jähriger Fahrer eines Opel Corsa befuhr am Freitag gegen 15 Uhr die Siemensbrücke in Richtung Haller Straße, als sich vor ihm der Verkehr bei einer dortigen Ampel zurückstaute. Er bemerkte die Gefahrensituation zu spät, wollte noch ausweichen, fuhr dennoch auf einen Pkw Mazda auf. Dabei kippte der Opel und landete auf dem Dach. Beim Aufprall wurde die 43-jährige Mazda-Fahrerin leicht ...

  • 14.01.2022 – 15:33

    POL-AA: Waiblingen: Auffahrunfall am Teiler B 14 / B 29

    Aalen (ots) - Eine Leichtverletzte, drei beschädigte Fahrzeuge und rund 10.000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Freitagnachmittag gegen 14:50 Uhr am Teiler B 14 / B 29 in Fahrtrichtung Aalen. Aufgrund einer Fahrbahnverengung kam es im Bereich des Teilers zum Rückstau, was ein 51 Jahre alter Mercedes-Fahrer zu spät bemerkte und auf den vor ihm fahrenden VW einer 24-Jährigen auffuhr. Dieser ...