Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Unfall und Diebstähle

Aalen (ots)

Rot am See: Reh verursacht Auffahrunfall

Am Dienstag gegen 5:30 Uhr war eine 39-jährige Fiat-Fahrerin auf der B290 aus Richtung Rot am See in Fahrtrichtung Blaufelden unterwegs. Als ein Reh die Fahrbahn querte konnte die Fait-Fahrerin einen Zusammenstoß mit dem Tier nicht mehr verhindern. Ein nachfolgender 43 Jahre alter Audi-Fahrer erkannte zu spät, dass die Fiat-Fahrerin ihren PKW abgebremst hatte und fuhr auf den Fiat auf. Durch den Aufprall wurde die 39-Jährige leicht verletzt. Sie wurde von Rettungskräften in ein Krankenhaus verbracht. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 17.000 Euro.

Rosengarten-Westheim: Holzdiebstahl

Unbekannte haben in der Zeit zwischen Freitag, 16:00 Uhr und Dienstag, 8:00 Uhr im Gewann Reute etwa 5-6 Raummeter Akazienholz entwendet. Das Holt war dort als Polter gelagert worden und vermutlich mit einem Frontlader auf einen Anhänger zum Abtransport verladen worden. Der Wert des Diebesgutes liegt bei mehreren hundert Euro.

Crailsheim: Dieseldiebstahl

Unbekannte haben auf dem Parkplatz Reußenberg entlang der A6 in Fahrtrichtung Heilbronn aus dem Tank eines Lastwagens zwischen Montag, 17:00 Uhr und Dienstag, 5:00 Uhr Treibstoff entwendet. Insgesamt wurden rund 350 Liter Diesel abgepumpt. Die Polizei Kirchberg an der Jagst bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 07904 9426-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-114
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 19.10.2021 – 08:26

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Feuerwehreinsatz - Einbruch - Unfälle

    Rems-Murr-Kreis: (ots) - Backnang: Nach rechts abgekommen Ein 46-jähriger Audi-Fahrer befuhr am Dienstag gegen 2 Uhr die Röntgenstraße und kam vermutlich infolge eines Sekundenschlafs nach rechts vom Fahrbahnverlauf ab. Er stieß in der Folge gegen einen geparkten Mercedes und verursachte hierbei ungefähr einen Sachschaden in Höhe von ca. 15000 Euro. Der ...

  • 19.10.2021 – 07:57

    POL-AA: Ostalbkreis: Unfälle, beschädigte Scheibe und Farbschmiererei

    Aalen (ots) - Aalen: Parkrempler Eine 35-Jährige verursachte am Montagabend gegen 22.15 Uhr einen Sachschaden von rund 2500 Euro, als sie beim Ausparken ihres Ford Galaxy einen VW Lupo beschädigte, der auf einem Parkplatz in der Ulmer Straße abgestellt war. Aalen: 4000 Euro Sachschaden Auf rund 4000 Euro wird der Sachschaden geschätzt, der bei einem Verkehrsunfall ...