Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Mur-Kreis: Diebstahl aus PKW, Unfälle und Unfallfluchten

Aalen (ots)

Backnang: Unfallflucht

Ein Unbekannter Verkehrsteilnehmer beschädigte in der Zeit zwischen Dienstag, 19:00 Uhr und Mittwoch, 11:30 Uhr einen in der Murrhardter Straße geparkten PKW der Marke Ford bei einem unbekannten Fahrmanöver. Der Unfallverursacher entfernte sich nach dem Zusammenstoß unerlaubt von der Örtlichkeit. Der Sachschaden an dem Ford beläuft sich auf rund 1.000 Euro.

Die Polizei Backnang bittet um Zeugenhinweise nute Telefon 07191 909-0.

Fellbach: Unfall im Kappelbergtunnel

Am Donnerstag kurz nach 7:00 Uhr befuhr ein 37-Jähriger mit einem Vito die B14 auf dem linken Fahrstreifen in Fahrtrichtung Stuttgart. Als der Fahrer den Kleinbus verkehrsbedingt abbremsen musste, übersah dies ein nachfolgender 19-jähriger Fahrer eines Mercedes Vitos. Es kam zur Kollision beiden Fahrzeuge. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 12.000 Euro.

Waiblingen: Unfallflucht

In der Heerstraße wurde im Zeitraum zwischen Dienstag, 21.30 Uhr und Mittwoch, 11.30 Uhr ein parkender BMW beschädigt. Der Verursacher hinterließ rund 1500 Euro Schaden. Hinweise auf diesen nimmt das Polizeirevier Waiblingen unter Telefon 07151 950-422 entgegen.

Remshalden: Unfall auf B29

Auf der B29 in Fahrtrichtung Stuttgart ereignete sich am Donnerstagmorgen gegen 8.15 Uhr ein Auffahrunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen. Zwei Personen wurden dabei leicht verletzt. Es entstand Sachschaden von geschätzten 27.000 Euro. Neben dem Rettungsdienst war auch ein Abschleppdienst im Einsatz. Durch den Unfall entstand entsprechender Rückstau und damit Verkehrsbehinderungen. Die Unfallstelle war gegen 11 Uhr wieder geräumt.

Schwaikheim: Diebstahl aus Transporter

In der Nacht auf Donnerstag entwendete ein Dieb aus einem Ford Transit, der in der Badstraße abgestellt war, mehrere Maschinen bzw. Werkzeuge. Der Wert beläuft sich auf etwa 6000 Euro. Hinweise auf den Dieb nimmt das Polizeirevier Winnenden unter Telefon 07195 694-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-114
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 16.09.2021 – 14:47

    POL-AA: Ostalbkreis: Unfallflucht - Diebstahl von Maschinen - Farbschmierereien

    Aalen (ots) - Neresheim: Parkendes Fahrzeug beschädigt und geflüchtet Am Mittwoch um 20 Uhr parkte eine 31-Jährige ihren PKW Opel in einer Hofeinfahrt in der Härtsfeldstraße. Als sie gegen 22 Uhr zum Fahrzeug zurückkehrte stellte sie fest, dass das hintere Kennzeichen abgefallen und eine Beschädigung am Fahrzeugheck vorhanden war. Der Unfallverursacher entfernte ...

  • 16.09.2021 – 09:22

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: UNfall auf B19

    Aalen (ots) - Sulzbach-Laufen: Unfall beim Überholen Am Donnerstagmorgen wollte eine 32 Jahre alte BMW-Fahrerin auf der B19 von Laufen in Richtung Sulzbach einen vorausfahrenden PKW in einem unübersichtlichen Streckenabschnitt überholen. Dabei kam ihr ein Daimler-LKW eines 59-Jährigen entgegen. Beim Versuch rechtzeitig wieder auf ihre Fahrbahn einzuscheren, geriet der BMW ins Schleudern und prallte mit der linken ...

  • 16.09.2021 – 09:14

    POL-AA: Ostalbkreis: Brennendes Fahrzeug - Radfahrerin kollidiert mit Fußgängerin

    Aalen (ots) - Oberkochen: Brennendes Fahrzeug Am Donnerstag um kurz vor 03:30 Uhr wurde der Polizei ein brennendes Fahrzeug in der Brunnenhaldestraße gemeldet. Nachdem das Fahrzeug unmittelbar vor einer Gebäudewand stand, wurden die Bewohner vorsichtshalber evakuiert. Durch die Feuerwehr Oberkochen, die mit zwei Fahrzeugen und acht Wehrleuten vor Ort kam, konnte das ...