Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Unfälle, Unfallfluchten und Sachbeschädigung

Aalen (ots)

Murrhardt: Unfallflucht

Am Montag zwischen 8:00 Uhr und 11.00 Uhr hat ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer ein auf einem Kundenparkplatz einer Bank in der Nägelestraße geparktes Auto der Marke Audi beschädigt. Bei dem bislang unbekannten Fahrmanöver entstand Sachschaden von rund 1.500 Euro an dem PKW.

Die Polizei Murrhardt bittet Zeugen sich unter Telefon 07192 5313 zu melden.

Welzheim: Unfallflucht

Kurz nach 19:00 Uhr am Montag wollte ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer in der Finkenstraße in eine Parklücke einparken. Dabei beschädigte er ein dort geparktes Auto der Marke Skoda. An dem Skoda entstand Sachschaden. Die Polizei Welzheim bittet Zeugen sich mit Hinweisen auf den Verursacher unter 07181 204-0 zu melden.

Winterbach: Unfall beim Abbiegen

Eine 49-jährige Ford-Fahrerin befuhr am Montag gegen 17:30 Uhr die L1140 von Winterbach kommend. Als sie an der Anschlussstelle zur B29 in Fahrtrichtung Stuttgart nach links abbiegen wollte, übersah sie einen entgegenkommenden 28-Jährigen in einem PKW der Marke VW. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Dabei wurde die 49-jährige Ford-Fahrerin leicht verletzt. Die 24-jährige Beifahrerin in dem Ford, sowie der 28-jährige VW-Fahrer blieben unverletzt. Alle beteiligten kamen dennoch vorsorglich in eine Klinik. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 40.000 Euro.

Waiblingen: Pkw zerkratzt

In der Dammstraße wurde zwischen Samstagnachmittag und Sonntagvormittag ein Ford an mehreren Stellen zerkratzt. Der Sachschaden beläuft sich nach Schätzung auf einige hundert Euro. Hinweise auf den Verursacher nimmt das Polizeirevier Waiblingen unter Telefon 07151/950422 entgegen.

Waiblingen: Unfall beim Fahrstreifenwechsel

Ein 54 Jahre alter Lkw-Fahrer befuhr am Montag gegen 10.10 Uhr den Verkehrsteiler B14/B29 und wechselte den Fahrstreifen. Hierbei übersah er einen 55-jährigen Golf-Fahrer, sodass es zum Unfall kam. Der Golf war nichtmehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der 55-Jährige sowie seine Beifahrerin wurden vorsorglich vom Rettungsdienst zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-114
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 13.09.2021 – 13:29

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Unfall und Sachbeschädigung

    Aalen (ots) - Backnang: Unfall im Kreisverkehr Eine 37 Jahre alte BMW-Fahrerin befuhr am Montag gegen 7:30 Uhr die Aspacher Straße in Richtung Ortskern. Am Kreisverkehr zur Röntgenstraße missachtete sie die Vorfahrt einer im Kreisverkehr fahrenden 37-jährigen VW-Fahrerin. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 6.500 Euro. Murrhardt: Auto zerkratzt - Zeugen gesucht Mehrere ...