Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Vermisstensuche erfolgreich

Aalen (ots)

Mainhardt: Vermisster älterer Mann wohlbehalten aufgefunden

Am Freitag gegen 18 Uhr ging eine Vermisstenmeldung bei der Polizei ein, wonach ein älterer Mann aus Mainhardt von einem Spaziergang, zu dem er zur Mittagszeit gestartet war, bislang nicht nachhause zurückgekehrt sei. Es bestand die Möglichkeit, dass der Mann in eine hilflose Lage geraten war, weshalb mehrere Streifen zur Suche eingesetzt wurden. Darüber hinaus war ein Polizeihubschrauber, sowie ein Mantrailerhund der Polizei am Abend im Einsatz. Die Maßnahmen konnten beendet werden, nachdem der Mann kurz vor 21 Uhr wohlbehalten in Mainhardt angetroffen werden konnte.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
-Führungs- und Lagezentrum/PvD-
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: (49) 7361/5800
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 10.09.2021 – 20:10

    POL-AA: Ostalbkreis: Verkehrsunfall mit verletzten Personen

    Aalen (ots) - Neresheim-Dorfmerkingen - Verkehrsunfall mit verletzten Personen Am Freitag gegen 16:25 Uhr befuhr ein 16-Jähriger die Kreisstraße von Weilermerkingen in Richtung Dorfmerkingen mit seinem Motorrad Aprilia. In einer unübersichtlichen Rechtskurve kurz vor Dorfmerkingen geriet er, vermutlich infolge nicht angepasster Geschwindigkeit, zu weit auf die ...

  • 10.09.2021 – 15:35

    POL-AA: Weinstadt: Unfall an B 29 - Anschlussstelle

    Weinstadt: (ots) - Ein Lkw-Fahrer befuhr am Freitagmorgen gegen 9.20 Uhr die B 29 in Richtung Aalen. Als an der Anschlussstelle Beutelsbach ein Auto auf die Bundesstraße einfahren wollte, bremse ein vorausfahrender weißer Kleinwagen stark ab, um einem weiteren weißen Kleinwagen das Einbiegen auf die B 29 zu ermöglichen. Der Lkw-Fahrer musste zur Vermeidung eines Auffahrunfalls stark abbremse, wobei seine Ladung ...

  • 10.09.2021 – 14:20

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis/Ostalbkreis: Gefälschte Quarantäne-Anordnungen in Backnang im Umlauf - Vorsicht, Welle an betrügerischen Anrufen - Ermittlungen wegen Wucher

    Aalen: (ots) - Backnang: Gefälschte Quarantäne-Anordnungen Mehrere Haushalte in Backnang erhielten in dieser Woche gefälschte Quarantäne-Anordnungen. Der vermeintliche Absender der Briefe war das Corona-Team der Stadt Backnang. Bislang sind vier solcher gefälschten Anordnungen in Backnang polizeilich angezeigt. ...