Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis-Raum Aalen: Einbruch und Unfälle

Aalen (ots)

Aalen: Parkrempler

Beim Ausparken seines Pkw VW Polo beschädigte ein 19-Jähriger am Mittwochabend gegen 19.20 Uhr einen in der Rombacher Straße abgestellten Pkw Mercedes Benz, wobei ein Sachschaden von rund 2500 Euro entstand.

Hüttlingen: In Wohnhaus eingebrochen

Mitunter Schmuck im Wert von mehreren tausend Euro erbeuteten Unbekannte bei einem Einbruch in ein Wohnhaus in der Goldshöfer Straße. Die Einbrecher verschafften sich zwischen Samstag, den 31. Juli und Montag, den 16. August über ein Kellerfenster Zugang zu dem Gebäude und durchsuchten anschließend die Räume. Das Polizeirevier Aalen sucht unter Tel.: 07361/5240 dringend um Hinweise bezüglich getätigter Wahrnehmungen jeder Art im dortigen Bereich. Es können auch Fußgänger, Fahrradfahrer oder Fahrzeuge von Belang sein, die zunächst gar nicht als verdächtig erscheinen.

Aalen: Fahrzeug übersehen - 8000 Euro Sachschaden

Auf rund 8000 Euro wird der Sachschaden geschätzt, den eine 35-Jährige am Mittwochnachmittag verursachte. Gegen 16 Uhr fuhr sie mit ihrem Pkw Mercedes Benz von einem Parkstreifen auf die Hopfenstraße ein. Dabei übersah sie den Pkw Mercedes Benz eines 79-Jährigen und streifte diesen. Beide Fahrzeuglenker blieben bei dem Unfall unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361 580-107
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 18.08.2021 – 15:56

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Auto beschädigt - Unfall

    Rems-Murr-Kreis: (ots) - Fellbach: Auto zerkratzt In der Pestalozzistraße wurde in der Nacht zum Mittwoch ein Auto mutwillig beschädigt. Ein Unbekannter zerkratzte die Fahrzeuglackierung des an einer dortigen Ladestation parkenden Pkw Tesla am Fahrzeugheck. Sachdienliche Hinweise zur Tat nimmt die Polizei in Fellbach unter Tel. 0711/57720 entgegen. Welzheim: Vorfahrt missachtet Ein 62-jähriger VW-Fahrer befuhr am ...

  • 18.08.2021 – 14:42

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Drei Schwerverletzte bei Frontalzusammenstoß

    Aalen (ots) - Gaildorf: Drei Schwerverletzte bei Frontalzusammenstoß Kurz vor 13:00 Uhr am Mittwoch war ein 68 Jahre alter VW-Fahrer auf der B19 aus Richtung Schwäbisch Hall in Fahrtrichtung Gaildorf unterwegs. Kurz vor Ortsbeginn Gaildorf kam er mit seinem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn, wo er frontal mit einem entgegenkommenden Fiat 500 zusammenstieß. Sowohl ...