Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Einbruch in Eisdiele

Aalen (ots)

Vellberg: In Eisdiele eingebrochen

Ein Dieb verschaffte sich zwischen Sonntagabend 22 Uhr und Montagmorgen 08 Uhr Zugang zu einer Eisdiele in der Haller Straße. Dort entwendete er zwei Geldkassetten in denen sich insgesamt etwa 100 Euro befanden. Anschließend entfernte sich der Dieb wieder. Der Polizeiposten Bühlertann hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer 07973 5137 um Hinweise zum bislang unbekannten Täter.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-108
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 02.08.2021 – 09:44

    POL-AA: Ostalbkreis: Unfälle, Einbruch, Heckenbrand, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte

    Aalen (ots) - Heuchlingen: Verkehrsunfall Ein 29-jähriger Mazda-Fahrer wollte am Sonntagabend gegen 17:45 Uhr an der Kreuzung Hauptstraße/Leinzeller Straße nach links abbiegen. Dabei übersah er eine bevorrechtigte 26-jährige Skoda-Fahrerin. Es kam zum Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen, wodurch ein Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 9000 Euro ...

  • 02.08.2021 – 09:09

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Feuerwehr verhindert Schlimmeres - Körperletzung - Unfälle

    Rems-Murr-Kreis: (ots) - Waiblingen-Neustadt: Fußgänger gefährdet - Zeugen gesucht Das Polizeirevier Waiblingen sucht Zeugen nach einem Vorfall am Sonntag kurz nach 11 Uhr in der Neustadter Hauptstraße. Ein bisher unbekannter BMW-Fahrer fuhr die Neustadter Hauptstraße in Richtung Waiblingen-Mitte entlang. Kurz vor der Einmündung Pfarräcker überholt er einen ...

  • 02.08.2021 – 08:44

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Unfälle, Ingewahrsamnahme

    Aalen (ots) - Vellberg: Unfall unter Alkoholeinfluss Am Sonntagmorgen gegen 03:15 Uhr fuhr ein 34-jähriger VW-Fahrer auf der Straße Am Zwinger. Dabei kam er in einer Kurve von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Mauer. Von dieser wurde er abgewiesen und kam von einem Wohnhaus zum Stehen. Beim Eintreffen der Polizeibeamten wurde der 34-Jährige schlafend in seinem Fahrzeug angetroffen, die Beamten stellten fest, dass ...