Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Schwäbisch Hall: Auffahrunfall und verletzter Radfahrer

Aalen (ots)

Schwäbisch Hall: Auffahrunfall

An der Einmündung des Grauwiesenwegs zur Einkornstraße fuhr ein 84 Jahre alter BMW-Fahrer auf den Skoda eines 32-Jährigen auf. Bei dem Unfall, der sich am Samstag, gegen 16.30 Uhr ereignete, entstand rund 3000 Euro Sachschaden.

Schwäbisch Hall: Fahrradfahrer bei Sturz verletzt

Am Sonntag stürzte ein 55 Jahre alter Radfahrer alleinbeteiligt und musste vom Rettungsdienst ins Krankenhaus eingeliefert werden. Der Mann befuhr gegen 13.40 Uhr den Schotterweg zwischen der Eltershöfer Straße und dem Badweg. Er geriet dabei auf den mit Gras bewachsenen Mittelstreifen und kam in der Folge zu Fall. Hierbei zog er sich Verletzungen am Rücken zu.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361 580-107
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 04.07.2021 – 17:34

    POL-AA: Lorch: Vermisstensuche erfolgreich

    Aalen (ots) - Lorch: Aufgrund eines Zeugenhinweises konnte der Gesuchte auf einem Hochsitz nördlich von Lorch unversehrt durch Polizeikräfte angetroffen werden. Es waren insgesamt 6 Streifenwägen und ein Polizeihubshrauber im Einsatz. Das Polizeipräsidium Aalen bedankt sich für den Hinweis. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Aalen -Führungs- und Lagezentrum/PvD- Böhmerwaldstraße 20 73431 Aalen Telefon: (49) ...

  • 04.07.2021 – 15:06

    POL-AA: Polizeihubschrauber über Lorch sucht behinderten Mann

    Aalen (ots) - Lorch: Aktuell fliegt der Polizeihubschrauber über Lorch. Gesucht wird ein 37-jähriger behinderter Mann. Er ist über 2 Meter groß, stabil und trägt eine dunkle Jogginghose, ein graues T-Shirt und keine Schuhe. Wenn sie die Person sehen, rufen sie bitte die Polizei oder sprechen eine der eingesetzten Streifenwagenbesatzungen an. Vielen Dank. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Aalen -Führungs- und ...