Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Winnenden: Betrunkener leistet Widerstand gegen Polizisten und beleidigt diese

Aalen (ots)

Rettungssanitäter verständigten am Mittwochabend die Polizei, da sich eine betrunkene Person am Adlerplatz nicht helfen ließ und äußerst aggressiv war. Vor Ort stellte sich schnell heraus, dass der Mann zuvor aus einer psychiatrischen Einrichtung als vermisst gemeldet wurde. Als dem 34-Jährigen erklärt wurde, dass er in die Spezialklinik zurückgebracht wird, wehrte sich der Mann und griff die Beamten an. Ihm mussten Handschließen angelegt werden, anschließend wurde er in die Klinik gebracht. Während der Fahrt griff der Mann erneut die Beamten an und beleidigte diese mehrfach. Ihn erwarten nun mehrere Strafanzeigen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-106
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 01.07.2021 – 07:51

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Vorsicht - Betrüger

    Rems-Murr-Kreis: (ots) - Backnang: Senior betrogen Ein 80-jähriger Mann wollte am Mittwoch kurz nach 16 Uhr auf dem Kundenparkplatz eines dortigen Warenhauses einem taubstummen Spendensammler 20 Euro geben. Er hatte das Geld jedoch nicht passend und übergab dem fremden Mann 200 Euro. Dieser zahlte zunächst 95 Euro zurück und deutete an, das restliche Wechselgeld holen zu müssen. Der Mann ging weg, leider wartete der ...

  • 30.06.2021 – 15:48

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Verkehrsunfälle & Motorroller entwendet

    Aalen (ots) - Plüderhausen: Radfahrer bei Unfall leicht verletzt Ein 58-jähriger Mazda-Fahrer fuhr am Mittwochmorgen gegen 7 Uhr in den Kreisverkehr Lerchenstraße / Heusee ein und übersah hierbei einen bereits im Kreisverkehr befindlichen 50 Jahre alten Radfahrer. Dieser musste, um eine Kollision zu vermeiden, stark abbremsen und kam auf der regennassen Fahrbahn zu ...