Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Unfälle, Fußballfeiern

Aalen (ots)

Fichtenau: Wohnwagen-Gespann verunfallt

Am Samstagabend, gegen 21:20 Uhr, befuhr eine 87jährige Dacia-Fahrerin die Autobahn A7 von Dinkelsbühl in Richtung Virngrundtunnel auf dem rechten Fahrstreifen. Am Auto war ein Wohnwagen angehängt. Plötzlich schaukelte sich der Wohnwagen auf. Die Fahrerin bremste daraufhin ab und das Gespann schleuderte auf die Fahrbahn. Schließlich kam sie entgegen der Fahrtrichtung auf dem Standstreifen zum Stehen. Glücklicherweise wurde niemand verletzt und es entstand kein Fremdschaden. Den Eigenschaden bezifferte die unfallaufnehmende Polizeistreife auf etwa 3000 Euro.

Untermünkheim: Mit Motorrad gestürzt

Am Samstagvormittag, gegen 11 Uhr, befuhr ein 37jähriger Motorradfahrer mit seiner BMW die Hohenloher Straße in Untermünkheim aus Richtung Schwäbisch Hall kommend. Als er nach rechts, in die Weinbergstraße abbiegen wollte, rutschte ihm der Hinterreifen weg und er kam mit der Maschine zu Fall. Hierbei zog sich der 37jährige Mann leichte Verletzungen zu, die im Krankenhaus versorgt werden mussten. An der Maschine entstand ein Sachschaden von lediglich 50 Euro.

Braunsbach: Nach Fußballfeier Führerschein verloren Am Samstagabend wurden die Beamten des Polizeireviers Schwäbisch Hall zu einer Ruhestörung auf den Marktplatz in Braunsbach gerufen. Feiernde Fußballfans hatten offenbar den Unmut der Anwohner auf sich gezogen, da sie in ihren Fahrzeugen auch noch laute Musik laufen ließen. Beim Eintreffen der Beamten, rannte ein Teil der Feiernden davon. Die Verbliebenen waren deutlich alkoholisiert und feierten den Sieg der deutschen Mannschaft. Am Sonntagmorgen gegen 00:30 Uhr kam es an der gleichen Örtlichkeit erneut zu Ruhestörungen durch die Feiernden. Diese machten sich laut Angaben der Anwohner nun wohl auf den Nachhauseweg, obwohl ein Großteil nicht mehr fahrtüchtig war. Ein 33jähriger Mann versuchte ebenfalls mit seinem Pkw nach Hause zu fahren, nach kurzer Flucht vor der eintreffenden Polizeistreife, konnte er angehalten und einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Hierbei stellte sich heraus, dass er deutlich alkoholisiert und über dem erlaubten Grenzwert der Fahrtüchtigkeit lag. Bei der nachfolgenden Blutentnahme im Krankenhaus leistet er Widerstand und beleidigte die Beamten. Er muss nun gleich mit mehreren Strafanzeigen rechnen. Außerdem wurde sein Führerschein beschlagnahmt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
-Führungs- und Lagezentrum/PvD-
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: (49) 7361/5800
E-Mail: Aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 19.06.2021 – 20:09

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Vermissten 82-Jährigen wohlauf gefunden

    Waiblingen (ots) - Winnenden: Vermissten gefunden Der 82-Jährige, der in Winnenden in der Marktstraße vermisst wurde und dort mit einem Rollator unterwegs war, wurde im Stadtgebiet Winnenden durch eine Polizeistreife angetroffen. Ihm geht es gut und er wurde von Angehörigen abgeholt. Ursprungsmeldung von 19:50 Uhr: Winnenden: Vermisster 82-Jähriger Seit ca. 16:30 ...

  • 19.06.2021 – 19:49

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Vermisster 82-Jähriger in Winnenden

    Waiblingen (ots) - Winnenden: Vermisster 82-Jähriger Seit ca. 16:30 Uhr wird ein 82-Jähriger in Winnenden vermisst. Zuletzt gesehen wurde er in einem Cafe in der Marktstraße. Der Mann ist stark dement und auf Grund der hohen Temperaturen besteht die Gefahr, dass er sich in einer hilflosen Lage befindet. Der Mann, der in einem Pflegeheim in Sulzbach wohnt, kommt ...

  • 19.06.2021 – 12:30

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Pressemeldung bis 12:30 Uhr

    Aalen (ots) - Satteldorf: Fahrradfahrer schwer verletzt Am Freitagabend gegen 18:00 Uhr wurde ein Fahrradfahrer bei einem Abbiegevorgang schwer verletzt. Sowohl der 39-Jährige, als auch ein 55 Jahre alter Ford Focus-Fahrer befuhren die Kreisstraße 2508 von Satteldorf-Helmshofen in Richtung Satteldorf-Gröningen. Kurz vor der Bahnunterführung wollte der Fahrradfahrer nach links in einen Feldweg abbiegen und stieß ...