Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Unfälle in Waiblingen und Schorndorf

Waiblingen (ots)

Waiblingen: Betrunken Unfall verursacht

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag befuhr ein 18-Jähriger mit einem geliehenen Audi den Frühlingsweg. Dabei fuhr er auf ein geparktes Fahrzeug auf. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Fahrzeugführer unter Alkoholeinfluss stand. Außerdem war er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Der gleichaltrige Beifahrer, der für das Fahrzeug verantwortlich war, war ebenfalls nicht nüchtern.

Schorndorf: Radfahrer bei Unfall verletzt

Gegen 17:30 Uhr befuhr am Mittwoch ein 39-Jähriger mit seinem Audi die Lortzingstraße in Richtung der Schützenstraße. Als er auf den Parkplatz des Oskar-Frech-Bads einbog übersah er einen entgegenkommenden Radfahrer. Der 51-Jährige wurde vom Pkw erfasst, stürzte und wurde vermutlich schwer verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
-Führungs- und Lagezentrum/PvD-
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: (49) 7361/5800
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen