Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Unfälle & Feuerwehreinsatz

Aalen (ots)

Kernen im Remstal: 4500 Euro Sachschaden bei Verkehrsunfall

Eine 71 Jahre alte VW-Fahrerin wollte am Montag gegen 16 Uhr von einem Grundstück rückwärts auf die Hauptstraße fahren und übersah hierbei den Audi einer 59-Jährigen, welche die Straße entlangfuhr. An den beiden Autos entstand hierbei Sachschaden in Höhe von rund 4500 Euro.

Kernen im Remstal: Feuerwehreinsatz

Aufgrund eines technischen Defektes fing eine Maschine in einer Firma in der Gottlieb-Daimler-Straße am Montagabend Feuer und löste kurz vor 18:30 Uhr den Brandalarm aus. Die Freiwillige Feuerwehr Kernen kam mit drei Fahrzeugen und 18 Einsatzkräften vor Ort, musste aber nicht mehr löschend tätig werden.

Fellbach: Unfallflucht

Ein bisher unbekannter Fahrer eines weißen Wohnmobils fuhr am Montagabend gegen 22:25 Uhr die L 1193 von Waiblingen kommend in Richtung Fellbach entlang. Kurz vor dem Ortseingang Fellbach verlor das Fahrzeug einen geladenen Reifen samt Stahlfelge. Dieser rollte anschließend gegen einen hinterherfahrenden Dacia einer 50-Jährigen. Hierbei entstand Sachschaden in Höhe von rund 1000 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt vom Unfallort, wobei unklar ist, ob dieser den Unfall bemerkt hat. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Fellbach unter der Telefonnummer 0711 57720 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361/580-106
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 20.04.2021 – 08:03

    POL-AA: Murrhardt: Folgemeldung zu Gebäudebrand

    Aalen (ots) - Am Montagnachmittag gerieten zwei nebeneinanderliegende Häuser in der Bahnhofstraße in Brand (siehe Pressemeldungen vom Vortag). Die Nachlöscharbeiten dauerten bis in die frühen Morgenstunden des Dienstags an. Ersten Schätzungen zufolge entstand an den beiden Gebäuden Sachschaden in Höhe von 700.000 Euro. Zwei Bewohner wurden durch Rauchgasintoxikation leicht verletzt und in ein Krankenhaus ...

  • 19.04.2021 – 16:56

    POL-AA: Murrhardt: Folgemeldung zu Brand

    Aalen (ots) - Die Löscharbeiten dauern Stand 16.45 Uhr noch an. Ein Nachbargebäude wurde durch das Feuer ebenfalls in Mitleidengschaft gezogen. Mittlerweile wurde bekannt, dass eine Bewohnerin durch eine Rauchintoxikation leicht verletzt und vom Rettungsdienst versorgt wurde. Neben einem Notarzt waren vom Rettungsdienst 20 Einsatzkräfte mit acht Fahrzeugen vor Ort. Die Feuerwehr Murrhardt wird von den Wehren aus ...

  • 19.04.2021 – 16:14

    POL-AA: Murrhardt: Brand eines Mehrfamilienhauses

    Aalen (ots) - Aus bislang noch ungeklärter Ursache kam es am Montagnachmittag zum Brand eines Mehrfamilienhauses in der Bahnhofstraße. Kurz vor 15 Uhr wurde der Brandausbruch bemerkt und die Rettungskräfte alarmiert. Die Feuerwehr ist derzeit (Stand 16:10 Uhr) mit starken Kräften vor Ort und noch mit den Löscharbeiten beschäftigt. Ersten Erkenntnissen zufolge wurde auch das Nachbargebäude durch den Brand ...