Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Unfall beim Abbiegen

Aalen (ots)

Neuler: Unfall beim Abbiegen

Ein 21 Jahre alter Fahrer eines Mercedes Sprinters wollte am Dienstagmorgen gegen 6.30 Uhr von der K3233 nach links in die K3232 Richtung Ramsenstrut abbiegen. Dabei übersah er einen entgegenkommenden 52-jährigne Fahrer eines Golfs. Dieser versuchte noch auszuweichen, konnte einen Zusammenstoß jedoch nicht mehr verhindern. Der Golf war in der Folge nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 10.000 Euro. Beide Fahrer blieben unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-107
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 30.03.2021 – 10:58

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Zwei Täter in Haft nach Raub in Schwäbisch Hall

    Aalen (ots) - Gemeinsame Pressemeldung der Staatsanwaltschaft Heilbronn - Außenstelle Schwäbisch Hall und des Polizeipräsidiums Aalen zu einem Raubdelikt in Schwäbisch Hall Am Freitagnacht gegen 22 Uhr war ein 19-jähriger Mann im Bereich des Grundwiesenwegs unterwegs. Dabei kam er an einem Spielplatz vorbei, an dem sich eine Personengruppe auf-hielt. Der ...

  • 30.03.2021 – 09:21

    POL-AA: Ostalbkreis: Farbschmiererei, Unfälle, Motorbrand und Vandalismus

    Aalen (ots) - Aalen-Wasseralfingen: Auffahrunfall Zu einem Auffahrunfall kam es am Montag gegen 15.40 Uhr auf der Stiewingstraße, als ein in Richtung Wasseralfingen fahrender 30-jähriger BMW-Lenker auf Höhe des Kreisverkehrs im Bereich Berufsschulzentrum aus Unachtsamkeit auf eine abbremsende 40-jährige Hyundai-Lenkerin auffuhr. Dadurch entstand ein Gesamtschaden ...