Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Einbruch und Unfall

Aalen (ots)

Schrozberg: Diebstahl von Baustelle

Zwischen Montag, 16:50 Uhr und Dienstag, 7:35 Uhr verschafften sich Unbekannte Zutritt zu einer Baustelle in einem Gebäude am Marktplatz. Dort entwendeten die Eindringlinge einen Trockenschleifer der Marke Flex und einen Akkuschrauber der Marke Makita. Das Diebesgut hat einen Gesamtwert von mehreren hundert Euro.

Der Polizeiposten Blaufelden bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 07953 925 010.

Schwäbisch Hall-Bibersfeld: Bus vs. Auto

Gegen 8:15 Uhr am Dienstag wollte ein 39-Jähriger mit seinem Omnibus der Marke Mercedes von der Bushaltestelle auf die Luckenbacher Straße auffahren. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem in diesem Moment an dem Bus vorbeifahrenden VW einer 53-Jährigen. Dabei entstand Sachschaden von insgesamt 4.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361/580-114
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 16.03.2021 – 15:33

    POL-AA: Ostalbkreis: Unfall - Sachbeschädigung

    Aalen (ots) - Bopfingen: PKW prallt gegen Verkehrszeichen Am Dienstag gegen 05:45 Uhr befuhr ein 31-jähriger Lenker eines PKW Seat den Kreisverkehr beim Bahnhof in Richtung Gerstetten. Nachdem das Fahrzeug ins Schleudern kam, überfuhr der Seat gegen den Kreisverkehr und prallte gegen ein Verkehrszeichen. Hierbei entstand ein Schaden in Höhe von etwa 3000 Euro. Mutlangen: Beschädigungen von Impfplakaten Zwischen ...

  • 16.03.2021 – 14:39

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Feuerwehreinsätze

    Aalen (ots) - Waiblingen: Fahrzeugbrand Aufgrund eines Fahrzeugbrandes rückte die Waiblinger Feuerwehr am Dienstagvormittag gegen 10:45 Uhr in die Bahnhofstraße aus. Vermutlich wegen eines technischen Defektes kam es im geparkten Mercedes zum Brandausbruch. Bis zum Eintreffen der Feuerwehr hatte der Besitzer das Feuer bereits weitestgehend gelöscht. Wie hoch der Sachschaden am Pkw ist, ist noch unbekannt. Kernen im ...

  • 16.03.2021 – 09:14

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Verkehrsunfälle,

    Aalen (ots) - Waiblingen: Unfallflucht Das Polizeirevier Waiblingen sucht Zeugen nach einer Verkehrsunfallflucht am Montag gegen 13 Uhr auf dem Hochparkplatz an der B29 in Fahrtrichtung Schorndorf. Ein bisher unbekannter Lkw-Fahrer beschädigte beim Rückwärtsausparken den hinter ihm geparkten VW und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Zeugenhinweise werden unter der Telefonnummer 07151 950422 ...