Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Dieseldiebstahl - Streit unter Kollegen - Sachbeschädigung an Pkw - Unfälle

Aalen (ots)

Aalen-Wasseralfingen: Vorfahrt missachtet

Beim Befahren des Kreisverkehrs Kolpingstraße/Eugenstraße missachtete eine von der Kolpingstraße kommende 54-jährige VW-Lenkerin die Vorfahrt einer 65-jährigen Daimler-Chrysler-Lenkerin, die von der Eugenstraße in den Kreisverkehr einfuhr. Durch die Kollision entstand ein Gesamtschaden von ca. 6000 Euro.

Aalen: Streit unter Kollegen

Am Montag um kurz nach 12.30 Uhr wurde der Polizei in Aalen ein Streit unter Kollegen in einem Betrieb in der Julius-Bausch-Straße gemeldet. Infolge von verbalen Auseinandersetzungen schüttete ein 27-jähriger Mitarbeiter zunächst seinem 44-jährigen Kollegen Soße ins Gesicht. Im Anschluss schlug er diesen mit den Fäusten und anschließend mit einem Eisenstab in Richtung Kopf. Hierbei wurde der 44-Jährige verletzt.

Hüttlingen: Dieseldiebstahl - Polizei sucht Zeugen

Im Industriegebiet Hüttlingen wurden zwischen Mittwoch 17 Uhr und Montag 7 Uhr, aus dem unverschlossenen Tank eines Baggers, der in der Handwerkerstraße abgestellt war, ca. 180 Liter Diesel im Wert von etwa 234 Euro abgezapft und entwendet. Hinweise hierzu bitte an den Polizeiposten Wasseralfingen, Tel. 07361/97960.

Abtsgmünd: Unfall beim Ausparken

Beim Ausfahren aus einem Kundenparkplatz auf die Hauptstraße übersah eine 35-jährige VW-Lenkerin am Montag gegen 9.30 Uhr den Pkw eines 24-jährigen Chevrolet-Lenkers, welcher in den Parkplatz einfahren wollte. Während an dem VW vermutlich kein Schaden entstand, wird dieser an dem Chevrolet auf ca. 2000 Euro beziffert.

Schwäbisch Gmünd-Bettringen: Sachbeschädigung an Pkw

Von einem Unbekannten wurde am Montag zwischen 8.20 Uhr und 20.20 Uhr an einem Pkw Fiat Freemont, der in einer offenstehenden Garage in der Breslauer Straße abgestellt war, die Heckscheibe eingeschlagen und ein Sachschaden von ca. 400 Euro verursacht.

Schechingen: Sachbeschädigung an Kfz

Von einem Unbekannten wurde am Sonntag an einem Pkw Hyundai eine Schraube unter das Vorderrad gelegt, der im Bruckweg abgestellt war. Dadurch wurde der Reifen beschädigt und ein Schaden von ca. 300 Euro verursacht. Drei weitere Fälle in den vergangenen zwei Jahren hatte der Geschädigte bis dato noch nicht zur Anzeige gebracht.

Schwäbisch Gmünd: Unfall beim Ausparken

In einem Parkhaus im Traubengäßle beschädigte ein 79-jähriger VW-Lenker am Montag gegen 14.50 Uhr beim Ausfahren aus einer Parklücke einen hinter ihm geparkten Pkw, wodurch ein Gesamtschaden von ca. 6000 Euro entstanden ist.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361/580-110
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 16.03.2021 – 08:47

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Einbruch und Unfälle

    Aalen (ots) - Crailsheim: Verkehrsunfallflucht Am Montag zwischen 8:00 Uhr und 12:00 Uhr beschädigte ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer einen auf dem Parkplatz "An der Stadtmauer in der Schulstraße geparkten BMW. Dabei entstand Sachschaden von rund 2.5000 Euro an dem BMW. Der Unfallverursacher entfernte sich nach dem Zusammenstoß unerlaubt von der Örtlichkeit. Die Polizei Crailsheim bittet unter Telefon 07951 ...

  • 15.03.2021 – 16:17

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Sachbeschädigungen und Verkehrsunfall

    Aalen (ots) - Winterbach: Vandalismus am Sportgelände Bisher unbekannte Täter beschädigten zwischen Samstagabend und Sonntagnachmittag mehrere Vorhängeschlösser, Ketten, Zaunelemente und Beschilderungen am derzeit gesperrten Sportgelände des VfL Winterbach. Hierbei richteten die Vandalen Sachschaden in Höhe von rund 700 Euro an. Das Polizeirevier Schorndorf ...

  • 15.03.2021 – 15:55

    POL-AA: Ostalbkreis: Betrügerische Uhrenverkäufer - Dieseldiebstahl - Unfall

    Aalen (ots) - Ostalbkreis: Betrügerische Uhrenverkäufer In den letzten Tagen wurden mehrere Personen hauptsächlich vor Einkaufscentern, Discountern oder Baumärkten im gesamten Ostalbkreis angesprochen und letztendlich betrogen. Der oder die Betrüger gaben sich in den meisten Fällen als frühere Arbeitskollegen aus und teilten mit, dass sie inzwischen als ...