Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Unfälle & Vandalismus

Aalen (ots)

Welzheim: Auto am Fahrbahnrand übersehen

Eine 33-jährige Mercedes-Fahrerin übersah am Montagmorgen gegen 7:30 Uhr beim Befahren der Gartenstraße aufgrund der tiefstehenden Sonne einen am Straßenrand geparkten VW Golf und kollidierte mit diesem. Der Sachschaden an den beiden Pkw wird auf insgesamt rund 6500 Euro geschätzt.

Murrhardt: Unfallflucht

Am letzten Freitag in der Zeit zwischen 7 Uhr und 19.30 Uhr ereignete sich in der Brennäckerstraße eine Verkehrsunfallflucht. Ein Autofahrer fuhr auf einen dort parkenden VW Bus hinten auf und verursachte dabei einen Sachschaden in Höhe von ca. 6000 Euro. Wer den Unfall beobachtete und Hinweise zum geflüchteten Fahrzeug geben kann, sollte sich bitte mit der Polizei in Murrhardt unter Tel. 07192/5313 in Verbindung setzen.

Urbach: Vandalismus

Südlich der Rems beim "Turm an der Birke" wurden zwischen Freitagnachmittag und Sonntagmittag mehrere Hinweistafeln verbogen und die dabei demontierten Holzteile verbrannt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1000 Euro. Die Polizei Plüderhausen bittet nun um sachdienliche Hinweise auf die unbekannten Täter und nimmt diese unter Tel. 07181/81344 entgegen.

Welzheim: Rückschaupflicht missachtet

Eine 61-jährige Kia-Fahrerin hielt am Montag gegen 12.30 Uhr in der Straße Oberer Wasen an und missachtete beim Aussteigen die Rückschaupflicht. Sie übersah ein nachfolgendes Auto, das letztlich mit der geöffneten Türe des Pkw Kia kollidierte. Bei dem Unfall entstand am Pkw Kia 3000 Euro und am Pkw Audi ca. 2000 Euro Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361/580-106
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 01.03.2021 – 15:59

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Güllefass umgekippt

    Aalen (ots) - Schwäbisch Hall: Güllefass umgekippt Am Montagnachmittag gegen 14:30 Uhr war ein Sattelzug mit etwa 28 000 Liter Gülle beladen auf der K2665 vom Solpark in Richtung L2218 unterwegs. Beim Abbiegen nach rechts in einen dortigen Feldweg bekam der Sattelauflieger ein Übergewicht und kippte in den rechten Straßengraben. Dabei ergossen sich etwa 1000 Liter der tierischen Notdurft in einen dortigen ...

  • 01.03.2021 – 14:41

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Verkehrsunfälle

    Aalen (ots) - Crailsheim: Radfahrer bei Unfall leicht verletzt Eine 37-jähriger VW-Fahrerin war am Montagmorgen gegen 07:45 Uhr auf der Daimlerstraße unterwegs. Beim Abbiegen nach links in die Dieselstraße erfasste die 37-Jährige einen 16-jährigen Radfahrer, welcher bereits auf der Dieselstraße unterwegs war. Dieser kam zu Fall und es entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 1500 Euro. Ilshofen: Unfall auf ...