Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Unfall und Einbruch

Aalen (ots)

Mainhardt: Unfallflucht

Am Samstag zwischen 19:00 Uhr und 19:20 Uhr beschädigte ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer einen in der Straße Im Unterweiler geparkten PKW der Marke Ford. Dabei entstand Sachschaden von rund 500 Euro an dem Ford. Der Verursacher setzte nach dem Unfall seine Fahrt fort, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.

Die Polizei Mainhardt bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 07903 940010.

Michelfeld: Fahrräder bei Einbruch gestohlen

Unbekannte entwendeten zwischen Samstag, 21:00 Uhr und Sonntag, 12:30 Uhr aus einer verschlossenen Garage zwei Fahrräder. Dabei handelt es sich um ein Fahrrad der Marke Centurion mit einer weiß-schwarzen Gabel. Bei dem zweiten Rad handelt es sich um ein blau-rotes Mountainbike der Marke Cube. Der Gesamtwert des Diebesgutes liegt bei rund 2.500 Euro.

Die Polizei Schwäbisch Hall nimmt Hinweise auf Langfinger unter Telefon 0791 400-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361/580-114
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 01.03.2021 – 09:39

    POL-AA: Ostalbkreis: Unfälle

    Aalen (ots) - Aalen: Unfall beim Einfahren Am Sonntagnachmittag kam es auf der Bahnhofstraße, im Bereich des ZOB, zu einem Verkehrsunfall zwischen einem 47-jähriger Ford-Lenker, der vom Fahrbahn rückwärts auf die Bahnhofstraße einfuhr und einem dort fahrenden 65-jährigen Ford-Lenker. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 500 Euro. Unfallzeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Aalen unter Tel. 07361/5240 in Verbindung zu setzen. Unterschneidheim: Auf dem Dach ...

  • 01.03.2021 – 08:17

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Vandalismus an Bushaltestelle & Verkehrsunfall

    Aalen (ots) - Weinstadt-Strümpfelbach: Vandalismus an Bushaltestelle An der Bushaltestelle Seemühle rissen bisher unbekannte Täter in der Nacht auf Samstag einen Leitpfosten aus dem Boden und schlugen mit diesem die Glasscheibe des dortigen Buswartehäuschens ein. Zudem wurde das Schild der Bushaltestelle aus der Verankerung gerissen und am Fahrbahnrand abgelegt. ...

  • 28.02.2021 – 14:27

    POL-AA: Ostalabkreis: Stand 14:00 Uhr

    Aalen (ots) - Schwäbisch Gmünd: Verkehrsunfallflucht Ein unbekannter Fahrer eines Pkw befuhr am Samstag kurz nach 19:00 Uhr die L1160 von Degenfeld in Richtung Weiler. Vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit kam er in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn. Ein entgegenkommender 23-jähriger Fahrer eines Pkw Skoda konnte nur durch ein Ausweichmanöver einen Frontalzusammenstoß vermeiden, wodurch der ...