Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Waiblingen: Autofahrer zu schnell in der Kurve

Waiblingen: (ots)

Ein 21-jähriger Renault-Fahrer befuhr am Montag gegen 15.30 Uhr die Bundesstraße von Winnenden in Richtung Schorndorf. Im Kurvenbereich von der Überleitung der B 14 zur B 29 war er auf der regennassen Fahrbahn zu schnell und kam deshalb nach rechts von der Straße ab. Das Auto stieß dort gegen ein Verkehrszeichen und gegen eine Mauer, ehe es dann auf der Fahrbahn zum Stehen kam. Der Autofahrer verletzte sich leicht beim Aufprall. An seinem Pkw entstand ein Totalschaden, der auf 1500 Euro beziffert wurde. Das Auto wurde abgeschleppt. Die Fahrbahn war während den Bergungsmaßnahmen kurzfristig für etwa 15 Minuten gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-105
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 28.12.2020 – 16:37

    POL-AA: Ostalbkreis-Aalen: Hinweise nach Auseinandersetzung am Gmünder Torplatz gesucht

    Aalen (ots) - Aalen: Hinweise nach Auseinandersetzung beim Gmünder Torplatz gesucht Wie bereits berichtet (siehe auch beigefügte Ursprungsmeldung), ereignete sich Heiligabend gegen 12.45 Uhr eine körperliche Auseinandersetzung am Gmünder Torplatz. Ein 21-Jähriger hatte einen 40-Jährigen mit einem Messer angegriffen. Der Angriff konnte durch die Polizeikräfte ...

  • 28.12.2020 – 15:47

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Gebäudebrand und Hundebiss

    Aalen (ots) - Schwäbisch Hall-Hessental: Brand in Einfamilienhaus Am frühen Montagmorgen bemerkten die Bewohner eines Einfamilienhauses im Schleswigweg zunächst Brandgeruch. Auf der Suche nach der Ursache stellten Sie dann letztlich Feuer im Bereich des Kamins fest und alarmierten die Feuerwehr. Diese war mit sieben Fahrzeugen und 23 Kräften vor Ort im Einsatz um das Feuer zu löschen. Der entstandene Sachschaden ...

  • 28.12.2020 – 15:21

    POL-AA: Ostalbkreis: Raub, Unfälle, Zeugenaufruf nach Fahrzeugbrand

    Aalen (ots) - Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ellwangen und des Polizeipräsidiums Aalen Aalen: 55-Jähriger ausgeraubt-Hinweise gesucht Ein 55-Jähriger wurde am Sonntagnachmittag das Opfer eines Raubes. Mit seinem Rollator war der Mann gegen 17 Uhr auf dem Weg in Richtung Mahnmal auf der Schillerhöhe, wo er unvermittelt von einem bislang ...