Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Neubrandenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Neubrandenburg

POL-NB: Drogenfund im Vogelviertel

POL-NB: Drogenfund im Vogelviertel
  • Bild-Infos
  • Download

Neubrandenburg (ots)

In Zusammenarbeit mit den Behörden in Rostock und Niedersachsen haben die Drogenfahnder der Kriminalpolizeiinspektion Neubrandenburg heute Morgen die Wohnung eines 23-Jährigen im Neubrandenburger Vogelviertel durchsucht.

Dabei haben die Ermittler unter anderem rund 2,4 Kilogramm Marihuana sowie Utensilien, die zum Drogenverkauf dienen, sichergestellt. Zudem fanden die Beamten bei den Drogen einen Totschläger und mehr als 10.000 Euro Bargeld.

Der Tatverdächtige ist bisher polizeilich nicht in Erscheinung getreten. Er befindet sich derzeit in Gewahrsam und soll nach dem Antrag eines Haftbefehls durch die Staatsanwaltschaft morgen einem Haftrichter vorgeführt werden.

Mögliche weitere Zusammenhänge zu anderen Fällen oder weiteren Tatverdächtigen werden nun ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Claudia Tupeit
Polizeipräsidium Neubrandenburg
Pressestelle
Telefon: 0395/5582-2041
E-Mail: pressestelle-pp.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Auf Twitter: @Polizei_PP_NB

Original-Content von: Polizeipräsidium Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
  • 08.01.2020 – 13:31

    POL-NB: Verdacht des Handels mit Betäubungsmitteln

    Waren (Müritz) (ots) - Am Nachmittag des gestrigen Tages (07.01.20) kontrollierten Beamte des Polizeihauptreviers Waren in einem Dorf in der Gemeinde Möllenhagen einen 32-jährigen Mann. Während der Kontrolle ergaben sich Hinweise auf den Konsum von Betäubungsmittel. Spontan äußerte der Mann, dass er Drogen in seiner Wohnung habe und diese freiwillig herausgeben wolle. Bei der freiwilligen Durchsuchung seiner ...

  • 08.01.2020 – 02:47

    POL-NB: Feuer im Keller eines Mehrfamilienhauses in 17235 Neustrelitz

    Neustrelitz (ots) - Am 07.01.2020 wurde der Einsatzleitstelle des PP Neubrandenburg gegen 23:30Uhr durch eine Anwohnerin ein Brand in der Dr.-Schwentner-Str. 86 in Neustrelitz gemeldet. Dabei konnte die Anruferin zunächst nicht benennen, was genau brennt. Durch die mittlerweile eingetroffenen Polizeibeamten des Polizeirevieres Neustrelitz wurde eine starke ...

  • 07.01.2020 – 15:18

    POL-NB: 6. Neujahrslauf/ Behördenlauf in Neubrandenburg

    Neubrandenburg (ots) - Morgen, am 08.01.20, findet zum 6. Mal der Neujahrslauf am Augustabad in Neubrandenburg statt. Ausrichter sind das Polizeipräsidium Neubrandenburg, die Stadt Neubrandenburg und die Sparkasse. Der Veranstalter SV Turbine NB e.V. wird in diesem Jahr über 400 Teilnehmer begrüßen können. Angemeldet für die möglichen Strecken (3, 5 oder 10 km, sowie Nordic Walking) haben sich wieder Mitarbeiter ...