Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Verkehrsunfälle, Brand

Aalen (ots)

Crailsheim: Gas mit Bremse verwechselt

Eine 77-jährige VW-Fahrerin verwechselte am Dienstagmorgen gegen 10:30 Uhr in der Weickstraße Gas und Bremse und fuhr gegen einen am Straßenrand geparkten Fiat. Anschließend überfuhr die Frau eine Mauer und prallte gegen eine Gartenhütte. Bei dem entstandenen Sachschaden wird bisher von einer Höhe von insgesamt 6000 Euro ausgegangen.

Crailsheim: Verkehrsunfall

Am Dienstagnachmittag gegen 16:15 Uhr kam es in der Haller Straße zu einem Verkehrsunfall. Eine 52-jährige Peugeot-Fahrerin wollte vom Parkplatz eines dortigen Discounters auf die Straße fahren. Dabei kollidierte sie mit einem 23-jährigen Opel-Fahrer. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 8000 Euro.

Crailsheim: Müll entzündet sich

In der Roßfeldstraße entzündete sich am Dienstagmittag gegen 12:45 Uhr ein Container mit Gewerbemüll selbstständig. Es kam dadurch zu einer starken Rauchentwicklung. Der Brand konnte durch die Feuerwehr Crailsheim, die mit 6 Fahrzeugen und 30 Personen im Einsatz war, gelöscht werden.

Rosengarten: Autounfall

Beim Einfahren von der Haller Straße in die Neue Straße kollidierte eine 18-jährige Smart-Fahrerin am Dienstagnachmittag gegen 15:30 Uhr mit einer 24-jährigen BMW-Fahrerin. Dabei entstand ein Sachschaden von insgesamt etwa 5500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07361/580-108
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen