Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Unfallflucht - Brand einer Sitzbank - 19-Jähriger schlägt 16-Jährigen - Unfälle

Aalen (ots)

Aalen: Unfallflucht

Einen Schaden von ca. 1000 Euro hinterließ ein unfallflüchtiger Fahrzeuglenker an einem Pkw Ford, der am Dienstag zwischen 14 Uhr und 16 Uhr auf dem Parkplatz eines Einkaufmarktes in der Julius-Bausch-Straße abgestellt war. Hinweise auf diese Unfallflucht erbittet das Polizeirevier Aalen unter der Rufnummer 07361 / 5240

Hüttlingen: Unfall beim Einparken

Beim Einparken auf einem Kundenparkplatz in der Kocherstraße beschädigte ein 35-jähriger Fahrzeuglenker am Dienstag gegen 11.30 Uhr den Pkw einer 49-jährigen Fahrzeuglenkerin, wodurch ein Gesamtschaden von ca. 3000 Euro entstanden ist.

Aalen: Parkplatzunfall

Auf einem Kundenparkplatz in der Bischof-Fischer-Straße fuhr ein 58-jähriger Hyundai-Lenker am Dienstag gegen 18.15 Uhr beim rückwärts Ausparken gegen einen geparkten Hyundai. Da bei dem Unfallverursacher bei der Unfallaufnahme Alkoholgeruch wahrgenommen wurde, musste er sich einer Blutentnahme unterziehen. Der Sachschaden wird auf ca. 1500 Euro beziffert.

Bopfingen: Unfall beim Ausparken

Eine 49-jährige Toyota-Lenkerin beschädigte am Dienstagnachmittag gegen 14.50 Uhr einen geparkten BMW, als sie auf einem Schotterparkplatz in der Schmiedgasse rückwärts ausparkte. Dadurch entstand ein Gesamtschaden von ca. 5000 Euro.

Schwäbisch Gmünd: Brand einer Sitzbank

Auf der Sitzbank eines Bushaltehäuschens In der Vorstadt wurde am Dienstagabend zwischen 22.10 Uhr und 23.35 Uhr vorsätzlich Restmüll in Brand gesetzt. Die Fahndung nach dem Verursacher, bei dem auch ein Polizeihubschrauber im Einsatz war, verlief ergebnislos. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 300 Euro beziffert.

Schwäbisch Gmünd: Unfall aus Unachtsamkeit

Beim Einfahren aus einer Parklücke auf die Buchstraße übersah ein 24-jähriger Opel-Lenker am Dienstag gegen 14 Uhr einen dort fahrenden 37-jährigen Ford-Lenker. Der Pkw des Unfallverursachers wurde im Anschluss auf eine Hecke auf der gegenüberliegenden Straßenseite geschoben. Beide Fahrzeuglenker wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 10.500 Euro.

Ellwangen: 19-Jähriger schlägt 16-Jährigen

Am Montag um kurz vor 19 Uhr kam es in der Siemensstraße zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 19-Jährigen und einem 16-Jährigen. Hierbei schlug der 19-Jährige mit den Fäusten auf seinen jüngeren Kontrahenten ein und setzte dies auch fort, als der Junge bereits auf dem Boden lag. Nachdem eine vorbeikommende 65-jährige Frau den Angreifer lautstark zum Aufhören aufforderte, ließ dieser von dem 16-Jährigen ab und flüchtete in Richtung Haller Straße, wo er kurz darauf aufgrund einer Zeugenaussage von der Polizei festgenommen werden konnte. Der 16-Jährige wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Sowohl der 19-Jährige, als auch der 16-Jährige standen deutlich unter Alkoholeinfluss. Die polizeilichen Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361/580-110
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 22.12.2020 – 14:53

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Bagger aufgebrochen & Jogger angegangen

    Rems-Murr-Kreis (ots) - Schorndorf: Rückfahrkamera aus Bagger entwendet Bisher unbekannte Diebe brachen zwischen Montagnachmittag und Dienstagvormittag einen in der Heinkelstraße geparkten Muldenbagger auf und entwendeten aus diesem die im Führerhaus angebrachte Rückfahrkamera. Zeugenhinweise auf die bisher unbekannten Täter nimmt das Polizeirevier Schorndorf unter der Telefonnummer 07181 2040 entgegen. Weinstadt: ...

  • 22.12.2020 – 14:17

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Verkehrsunfälle

    Aalen (ots) - Crailsheim: Verkehrsunfall Ein 30-jähriger Opel-Fahrer war am Dienstagmorgen gegen 05:30 Uhr auf der Goldbacher Straße stadteinwärts unterwegs. Beim Abbiegen in die Schönebürgstraße kollidiert er mit einer entgegenkommenden 30-jährigen Ford-Fahrerin. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 5500 Euro. Rosengarten: Verkehrsunfall Am Dienstagmorgen gegen 06:00 Uhr kam es im Kreisverkehr ...