Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Verkehrsunfälle & Sachbeschädigung

Rems-Murr-Kreis (ots)

Waiblingen: Unfallflucht

Zwischen Montagnachmittag, 15:20 Uhr und Montagabend, 19:45 Uhr beschädigte ein bisher unbekannter Autofahrer einen in der Schorndorfer Straße geparkten VW Touran und entfernte sich danach unerlaubt von der Unfallstelle. Der Schaden am geparkten Pkw wird auf etwa 500 Euro geschätzt. Hinweise auf den Verursacher nimmt das Polizeirevier Waiblingen unter der Telefonnummer 07151 950422 entgegen.

Waiblingen: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Ein bisher unbekannter Fahrzeuglenker beschädigte zwischen Sonntagnachmittag und Montagnachmittag einen in der Straße Beim Wasserturm abgestellten Opel und fuhr danach weiter, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von ca. 500 Euro zu kümmern. Zeugen, die Hinweise zum bisher unbekannten Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07151 950422 mit dem Polizeirevier Waiblingen in Verbindung zu setzen.

Plüderhausen: Vier Autos bei Unfall beschädigt

Ein 41 Jahre alter Mann befuhr am Montag gegen 17:30 Uhr mit seinem Smart die Landesstraße 1147 aus Oberberken kommend in Richtung Schorndorf. Aufgrund eines Fahrfehlers geriet er mit seinen Reifen gegen den Bordstein am rechten Fahrbahnrand und lenkte anschließend nach links. Durch die Gegenlenkbewegung kam er ins Schleudern und kollidierte zunächst mit einem entgegenkommenden Ford einer 51-Jährigen und anschließend mit dem ebenfalls entgegenkommenden VW Golf eines 33 Jahre alten Autofahrers. Der Smart schleuderte danach noch mit geringer Geschwindigkeit gegen den Mercedes eines 26 Jahre alten Mannes, der ebenfalls in Richtung Oberberken unterwegs war. Am Smart, am Ford und am VW entstand Totalschaden, alle drei Autos mussten abgeschleppt werden. Der beim Unfall entstandene Sachschaden wird auf insgesamt rund 18.000 Euro geschätzt. Verletzt wurde beim Unfall zum Glück niemand, die Beteiligten wurden dennoch vorsorglich vor Ort untersucht. Die Straße musste bis die Fahrbahn gereinigt war für ca. 2 Stunden in beide Richtungen gesperrt werden.

Backnang: Verkehrsunfall

Ein 40-jähriger Fiat-Fahrer befuhr am Montagnachmittag gegen 16:00 Uhr den Dresdener Ring und bog in die Strümpfelbacher Straße ein. Als er auf eine dortige Parkfläche fahren wollte, kam es zum Zusammenstoß mit einem 60-jährigen Porsche-Fahrer. Durch den Crash entstand Sachschaden in Höhe von etwa 6500 Euro.

Fellbach-Oeffingen: Lkw-Fahrer verirrt sich

Am Dienstagnacht gegen 00:30 Uhr verirrte sich ein 26-jähriger Lkw-Fahrer in die Ingeborg-Bachmann-Straße. Aufgrund der engen Straßenverhältnisse im dortigen Wohngebiet beschädigte der Lkw-Fahrer drei geparkte Pkw sowie einen Baum und eine Straßenlaterne und verursachte Sachschaden von insgesamt etwa 20 000 Euro. Der Lkw-Fahrer entfernte sich zunächst von der Unfallstelle und konnte im Rahmen der polizeilichen Fahndungsmaßnahmen festgestellt werden.

Fellbach: Sachbeschädigung

Ein Vandale beschmierte zwischen Freitagabend 17:00 Uhr und Montagmorgen 07:00 Uhr einen geparkten Lkw in der Bühlstraße mit schwarzer Farbe. Dadurch entstand Sachschaden in bislang unbekannter Höhe. Das Polizeirevier Fellbach hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer 0711 57720 um Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361/580-106
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen