Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Unfälle, Einbruch

Aalen (ots)

Aalen-Wasseralfingen: Radfahrerin übersehen Am Freitagabend, kurz vor 20 Uhr, kam es in Wasseralfingen an der Kreuzung Wilhelmstraße/ Schafgasse zu einem Zusammenstoß zwischen einem 57jährigen Renault-Fahrer und einer 31jährigen Radfahrerin. Der Renaultfahrer wollte die Schafgasse bergauf in die Karlstraße einfahren. Hierbei übersah er die bevorrechtigte Radlerin, welche von der Wilhelmstraße nach links in die Schafgasse einbiegen wollte. Nach einer leichten Berührung zwischen den beiden Fahrzeugen, kam die Radfahrerin einige Meter danach zu Fall und wurde leicht verletzt.

Ellwangen-Neunheim: In Vereinsheim eingebrochen Am Freitagabend, in der Zeit zwischen 19:00 Uhr und 19:22 Uhr, brachen bislang unbekannte Täter in das Vereinsheim in der Rattstadter Straße ein. Sie durchsuchten alle Räume nach Stehlenswertem, wurden hierbei aber offensichtlich durch den zurückkehrenden Verantwortlichen gestört und flüchteten ohne Diebesgut in unbekannte Richtung. Die Höhe des Sachschadens ist derzeit noch unbekannt. Zeugen, welche hierzu Beobachtungen gemacht haben und Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Ellwangen (Tel. 07961/930-0) zu melden.

Mutlangen: Vorfahrt missachtet Am Freitagmittag, gegen 15:15 Uhr, kam es in Mutlangen an der Kreuzung Gmünder Straße/Bühlstraße zu einem Verkehrsunfall. Eine 85jährige Golf-Fahrerin befuhr die Bühlstraße und wollte an der Kreuzung Gmünder Straße in die gegenüberliegende Albstraße einfahren. Beim Queren der Gmünder Straße übersah sie den dort heranfahrenden, bevorrechtigten 31jähjrigen BMW-Fahrer. Trotz Ausweichmanöver seitens des BMW-Fahrers, konnte ein Zusammenstoß nicht mehr verhindert werden. Glücklicherweise wurde beim Unfall niemand verletzt, jedoch entstand ein Sachschaden in Höhe von 10000 Euro.

Heubach: Ungebremst auf Fahrzeugschlange aufgefahren Am Freitagabend, gegen 17:20 Uhr, kam es auf der Landesstraße zwischen Heubach und Buch zu einem Auffahrunfall mit Verletzten und hohem Sachschaden. Ein 18jähriger BMW-Fahrer befuhr die Strecke von Heubach in Richtung Buch und bemerkte hierbei offensichtlich zu spät, dass sich hinter einem sehr langsam fahrenden Traktor eine Fahrzeugschlange gebildet hatte. Nahezu ungebremst fuhr er hierbei als fünftes Fahrzeug auf den Mercedes eines 52jährigen auf. Hierbei wurde der BMW-Fahrer leicht verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf 35000 Euro. Nach dem Unfall kam es bis zur Räumung der Unfallstelle zu erheblichem Rückstau, da der Verkehr einseitig um die Unfallstelle herumgeleitet werden musste.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
- PvD -
Tel. 07151/950-290
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 27.11.2020 – 15:47

    POL-AA: Ostalbkreis: Unfallfluchten und Unfälle

    Aalen (ots) - Aalen: Fahrzeug gestreift Eine 82-Jährige verursachte am Freitagvormittag gegen 10.20 Uhr einen Verkehrsunfall, bei dem ein Schaden von rund 1000 Euro entstand. Mit ihrem Pkw Fiat streifte die Seniorin einen in der Oberen Wöhrstraße abgestellten Pkw VW. Aalen: Gegen Betonpfosten gefahren Rund 4000 Euro Sachschaden verursachte ein 29-Jähriger am Freitagmorgen gegen 8.30 Uhr, als er mit seinem Pkw VW beim ...

  • 27.11.2020 – 15:30

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Feuerwehreinsatz & Fußgänger bei Unfall verletzt

    Rems-Murr-Kreis (ots) - Winnenden: Feuerwehreinsatz an Albertville-Realschule Kurz vor 15 Uhr rückten Polizei und Feuerwehr am Freitag zur Albertville-Realschule aus, nachdem kurz zuvor der Brandalarm ausgelöst hatte. Die Feuerwehr konnte zum Glück schnell Entwarnung geben: Aufgrund eines Defektes an der Kaffeemaschine kam es zur Rauchentwicklung, wodurch letztlich ...

  • 27.11.2020 – 15:27

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Baukran falsch bedient - Auffahrunfall

    Aalen (ots) - Gaildorf: Auffahrunfall Am Freitag um kurz nach 12:30 Uhr befuhr eine 28-jährige Frau mit ihrem Ford Focus in Kleinaltdorf die Gaildorfer Straße in Richtung Schwäbisch Hall. An der Ampel am Ortsausgang fuhr sie aus Unachtsamkeit auf einen dort stehenden PKW BMW eines 65-jährigen Fahrers auf. Hierbei entstand ein Schaden in Höhe von etwa 5000 Euro. ...