Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Stand 15:00 Uhr

Aalen (ots)

Ellwangen: Carport abgebrannt

Am Samstag den 31.10.2020 gegen 23:31 Uhr kam es in der Straße Kirnbach zum Brand eines Carports. Durch das Feuer wurde der Carport, sowie ein dort abgestellter Hänger und dort gelagertes Brennholz zerstört. Die Freiwillige Feuerwehr Ellwangen war mit 4 Fahrzeugen und 16 Mann zur Brandbekämpfung vor Ort. Durch den Brand entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von circa 5.000 EUR. Zum aktuellen Stand der polizeilichen Ermittlungen wird von Brandstiftung ausgegangen.

Aalen: Frontalzusammenstoß auf der B19

Am Sonntag den 01.11.2020 kam es gegen 9:52 Uhr zu einem schweren Unfall auf der B19 bei Aalen. Eine 59-jährige Mercedes-Fahrerin befuhr die B19 von Schwäbisch Gmünd kommend in Fahrtrichtung Heidenheim. Kurz nach der Abfahrt Burgstallkreisel geriet die Mercedesfahrerin dann in einer Rechtskurve nach links auf die Gegenfahrbahn und kollidiert dort, leicht nach rechts versetzt, mit einem ordnungsgemäß entgegenkommenden 39-jährigen Skoda-Fahrer. Durch die Kollision drehte sich der Mercedes um 180 Grad und prallte mit dem Heck gegen die dortige Leitplanke. Die Mercedes-Fahrerin und deren Beifahrerin wurden durch den Unfall lediglich leicht verletzt, wohingegen der Skoda-Fahrer schwer verletzt wurde. Durch den Unfall entstand durch den Unfall Sachschaden in Höhe von ca. 10.000EUR. Die B19 war zur Unfallaufnahme bis etwa 12:00 Uhr vollständig gesperrt. Vorsorglich wurde die Feuerwehr Aalen alarmiert, da zunächst gemeldet wurde, dass eine Person im Pkw eingeklemmt wurde. Glücklicherweise hat sich dies nicht bestätigt. Es war lediglich eine Türe verklemmt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07361 580-0
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 01.11.2020 – 15:41

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Stand 15:00 Uhr

    Aalen (ots) - Schorndorf: Küchenbrand, zwei verletzte Personen Am Sonntag den 01.11.2020 kam es gegen 6:55 Uhr in der Breslauer Straße in Schorndorf zu einem Küchenbrand. Die Ursache ist bislang unbekannt. Zwei Bewohner mussten aufgrund einer Rauchgasintoxikation in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Die Freiwillige Feuerwehr Schorndorf war mit vier Fahrzeugen und 19 Einsatzkräften zur Brandbekämpfung vor Ort. Der ...

  • 31.10.2020 – 14:19

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall - Verkehrsunfälle und Diebstahl

    Aalen (ots) - Ilshofen - Unfall mit drei Leichtverletzten Am Freitag gegen 18:30 Uhr befuhr ein 34-Jähriger mit seinem Ford Kombi die Landesstraße 2218 von Ilshofen in Richtung Crailsheim. An der Arena Hohenlohe bog er nach links in Richtung Kirchberg ab. Hierbei stieß er mit dem entgegenkommenden Mercedes eines 22-Jährigen zusammen. Durch die Wucht des Aufpralls schleuderte der Ford gegen eine Leitplanke am rechten ...

  • 31.10.2020 – 11:03

    POL-AA: Junger Radfahrer verursacht Verkehrsunfall

    Backnang (ots) - Am Freitagnachmittag gegen 16 Uhr kam es auf dem Dresdener Ring zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Radfahrer leicht verletzt wurde. Der 13-jährige Biker befuhr den Gehweg und wollte die Straße queren. Hierbei übersah er den herannahenden Fiat Stilo einer 57-Jährigen und es kam zur Kollision. Der Jugendliche war ohne Helm unterwegs und musste durch einen hinzugerufenen Rettungswagen medizinisch ...