Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Feuerwehreinsatz in Asylunterkunft

Aalen (ots)

Weinstadt: starke Rauchentwicklung durch Mikrowelle

Am heutigen Morgen gegen 07:58 Uhr kam es im Heuweg in Weinstadt-Großheppach zu einer starken Rauchentwicklung. Grund hierfür war vermutlich ein technischer Defekt an einer Mikrowelle. Ein Bewohner trug das Gerät ins Freie. Er wurde wegen Verdacht auf Rauchgasintoxikation ambulant behandelt. Die Feuerwehr Weinstadt war mit 7 Fahrzeugen und 42 Mann vor Ort. Der Rettungsdienst war mit 2 Rettungswägen, einem Notarzt und einem Organisatorischem Leiter im Einsatz. Der DRK Ortverband Weinstadt unterstütze mit einem Fahrzeug. Es entstand ein Sachschaden von geschätzten 200,- Euro. Alle Bewohner konnten anschließend zurück ins Gebäude.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Echtner, PvD
Telefon: 07151/950-0
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 25.09.2020 – 16:23

    POL-AA: Ostalbkreis: Einbrüche, Diebstähle, Unfälle

    Aalen (ots) - Aalen: Einbrüche Zwischen Donnerstagnachmittag und Freitagmorgen drang ein Einbrecher gewaltsam in ein Geschäft in der Bahnhofstraße ein. Er durchsuchte mehrere Schränke entwendete aber nach bisherigen Feststellungen wohl nichts. Unweit entfernt brach vermutlich derselbe Täter in ein weiteres Geschäft, diesmal in der Stadelgasse, ein. Auch hier suchte er nach Wertsachen und entwendete schließlich ...

  • 25.09.2020 – 15:22

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Diebstahl, Verkehrsunfall

    Aalen (ots) - Waiblingen-Hohenacker: Geld aus Umkleidekabine entwendet Am Donnerstagabend zwischen 19:30 Uhr und 21:30 Uhr gelangte ein Dieb während eines Fußballspiels in die Umkleidekabinen einer Halle in der Rechbergstraße. Er nahm die Autoschlüssel aus der Kabine und öffnete anschließend die geparkten Autos. Aus den Autos und den Umkleidekabinen entwendete der Dieb Bargeld in Höhe von etwa 500 Euro. Der ...