Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis - Stand 08.45 Uhr: Betrunken Unfall verursacht

Aalen (ots)

Betrunken Unfall verursacht Neresheim Am Freitagabend, gegen 21.20 Uhr, wollte ein 32-Jähriger mit seinem Audi rückwärts aus einem Parkstreifen ausparken und stieß hierbei gegen einen hinter ihm abgestellten Lkw. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle. Die hinzugerufene Polizei konnte den 32-Jährigen als Verursacher ermitteln und an seiner Wohnadresse antreffen. Dabei stellten die Polizisten fest, dass der 32-Jährige erheblich alkoholisiert war. Er musste sich einer Blutentnahme unterziehen. Durch den Unfall entstand ein Schaden von 5000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07361 580-0
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 24.07.2020 – 21:27

    POL-AA: Frontalunfall - vier Verletzte

    Bopfingen (ots) - Ein 77-jähriger BMW-Fahrer befuhr gegen 16.30 Uhr die B29 von Bopfingen in Richtung Trochtelfingen, kam hierbei vermutlich durch Übermüdung in den Gegenverkehr und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden Ford eines 37-Jährigen. Im Fahrzeug des BMW X3 wurden alle vier Insassen verletzt, zwei davon schwer. Der Fahrer des Ford S-Max blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen enstand ein Sachschaden in ...

  • 24.07.2020 – 15:50

    POL-AA: Aalen: Feuer im Baumarkt

    Aalen (ots) - Am Freitag um kurz vor 13:15 Uhr, wurde das Polizeipräsidium Aalen über einen Brand in einem Baumarkt in der Margarete-Steiff-Straße in Essingen alarmiert. Die eintreffenden Beamten konnten am Baumarkt eine starke Rauchentwicklung feststellen. Der gesamte Baumarkt wurde deswegen unmittelbar nach Brandentdeckung evakuiert. Durch die Feuerwehren Essingen, Abtsgmünd, Lauterburg und Aalen, die mit insgesamt 59 Wehrleuten und 12 Fahrzeugen vor Ort kamen, konnte ...