Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Verkehrsunfälle

Aalen (ots)

Schorndorf - Am Hausdach hängen geblieben

Am Samstag gegen 14:10 Uhr befuhr ein 22-Jähriger den Marktplatz mit einem PKW, der einen Marktstandaufbau hatte. Der Dachaufbau dieses PKW blieb am Dachvorsprung eines Bekleidungsgeschäfts hängen und wurde dabei stark beschädigt. Während am Dach nur relativ geringer Schaden von etwa 1.000 Euro entstand, dürfte sich die Schadenshöhe an dem Fahrzeug auf mindestens 50.000 Euro belaufen.

Winnenden, Leutenbachtunnel - Zu schnell gefahren

Am Samstag gegen 18:50 Uhr befuhr eine 19-Jährige die B 14 mit ihrem PKW Peugeot in Richtung Waiblingen. Im Leutenbachtunnel kam sie aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit ins Schleudern und stieß gegen die Tunnelwand. Die Fahrerin erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen. Die Höhe des Sachschadens beläuft sich auf etwa 5.000 Euro. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste der Tunnel gesperrt werden.

Plüderhausen - Gas und Bremse verwechselt

Am Samstag gegen 15:00 Uhr wollte ein 72-Jähriger mit seinem PKW Daimler, auf dem Parkplatz eines Lebensmittel-Discounters in der Bahnhofstraße, rückwärts aus einer Parklücke ausparken. Er verwechselte dabei offenbar das Gas- mit dem Bremspedal und beschleunigte plötzlich stark. Er fuhr rückwärts zwischen zwei geparkte Autos, einen VW Golf und einen Daihatsu, und beschädigte diese dabei erheblich. Die Höhe des Sachschadens beläuft sich auf ca. 19.000 Euro. Im Zuge der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der 72-Jährige keinen Führerschein besitzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07361 580-0
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 06.06.2020 – 10:01

    POL-AA: Lkrs. Schwäbisch Hall - Stand: 06.06.2020, 10:00 Uhr - Betrunken Auto gefahren

    Aalen (ots) - Onolzheim - Betrunken Auto gefahren Am Freitag gegen 23:45 Uhr wurde der Polizei gemeldet, dass in der Onolzheimer Hauptstraße ein Opel unterwegs sei, der mit luftleeren Reifen auf den Felgen fahren würde, dass die Funken spritzen. Die hinzugekommenen Beamten konnten bei der 55 Jahre alten Frau sofort erkennen, dass diese deutlich betrunken war. Nach ...

  • 06.06.2020 – 10:00

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis - Stand: 10:00 Uhr - 1 Verkehrsunfall

    Aalen (ots) - Waiblingen-Beinstein - Beim Überholen Unfall gebaut Am Freitag gegen 10:50 Uhr befuhr ein 32 Jahre alter Mann mit seinem Mercedes in Beinstein den Mühlweg, als vor ihm ein LKW MAN anhielt. Da er der Meinung war, dieser wolle geradeaus über die Waiblinger Straße fahren, überholte er ihn. Der 35 Jahre alte LKW-Fahrer bog jedoch seinerseits links in die Waiblinger Straße ab und stieß mit dem ...