Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Dülmen-Buldern, Am Hagenbach, Dachstuhlbrand

Coesfeld (ots)

Am Freitag, 26.07.2019, 13.00 Uhr, kam es in Dülmen-Buldern, Am Hagenbach, zu einem Dachstuhlbrand an einem Wohnhaus. Personen wurden nicht verletzt. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
  • 26.07.2019 – 14:51

    POL-COE: Ascheberg, Sandstraße/ Roter Roller beschädigt

    Coesfeld (ots) - Die Polizei bittet weitere Zeugen einer Unfallflucht auf der Sandstraße in Ascheberg, sich zu melden. Am Dienstag (23. Juli) zwischen 16.20 und 16.40 Uhr war der Fahrer eines weißen PKW gegen den dort abgestellten roten Vespa-Roller eines 19-jährigen Aschebergers gefahren. Der Fahrer des Wagens stieg aus und ging dann in ein Geschäft. Eine Zeugin sah das und ging davon aus, der Unfallfahrer würde den ...

  • 26.07.2019 – 14:00

    POL-COE: Olfen, Eversumer Straße/ Hebelspuren an Türen

    Coesfeld (ots) - Unbekannte haben im Zeitraum zwischen Mittwoch (24. Juli), 9 Uhr und Freitag, 9 Uhr versucht, in ein Mehrfamilienhaus an der Eversumer Straße in Olfen einzubrechen. An vier Türen wurden Hebelspuren festgestellt. Es gelang dem oder den Tätern nicht, ins Gebäude vorzudringen. Zeugenhinweise bitte an die Polizei in Lüdinghausen: 02591/7930 Rückfragen bitte an: Polizei Coesfeld Pressestelle Telefon: ...

  • 26.07.2019 – 13:50

    POL-COE: Dülmen, Königswall/ BMW beschädigt

    Coesfeld (ots) - Ein schwarzer BMW, der am Königswall in Dülmen geparkt war, ist dort am Freitag (26. Juli) zwischen 10.30 und 11 Uhr von einem vorbeifahrenden Auto beschädigt worden. Der Fahrer oder die Fahrerin beging Unfallflucht und wird jetzt gesucht. Hinweise: 02594/7930 Rückfragen bitte an: Polizei Coesfeld Pressestelle Telefon: 02541-14-290 bis -292 Fax: 02541-14-195 ...