Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Feuerwehreinsatz nach Reisigverbrennung in Mainhardt - Korrektur

Schwäbisch Hall (ots)

Korrektur: Entgegen der zuerst veröffentlichten Meldung handelt es sich selbstverständlich um den Freitag, nicht den heutigen Samstag. Hier die korrigierte Fassung:

Mainhardt: Reisigverbrennung löst Feuerwehreinsatz aus

Im Laufe des Freitags, zwischen 09:00 Uhr und 19:00 Uhr, verbrannte ein 63-jähriger Landwirt auf einer Wiese zwischen Mainhardt-Hohenegarten und Großerlach-Altfürstenhütte eine große Menge Reisig. Als er die Örtlichkeit verließ, war das Feuer augenscheinlich erloschen. Gegen 22:00 Uhr entzündeten sich allerdings noch einmal Glutnester. Das Feuer musste durch die Feuerwehr Mainhardt, die mit vier Löschfahrzeugen und 25 Einsatzkräften vor Ort war, gelöscht werden.

Hier die ursprüngliche Meldung:

Landkreis Schwäbisch Hall: Feuerwehreinsatz nach Reisigverbrennung in Mainhardt

16.05.2020, 09:36 Uhr

Schwäbisch Hall Mainhardt: Reisigverbrennung löst Feuerwehreinsatz aus

Im Laufe des Samstags zwischen 09:00 Uhr und 19:00 Uhr verbrannte ein 63-jähriger Landwirt auf einer Wiese zwischen Mainhardt-Hohenegarten und Großerlach-Altfürstenhütte eine große Menge Reisig. Als er die Örtlichkeit verließ, war das Feuer augenscheinlich erloschen. Gegen 22:00 Uhr entzündeten sich allerdings noch einmal Glutnester. Das Feuer musste durch die Feuerwehr Mainhardt, die mit vier Löschfahrzeugen und 25 Einsatzkräften vor Ort war, gelöscht werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07361 580-0
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen