Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Zwei Sachbeschädigungen und ein Einbruch

Aalen (ots)

Alfdorf: Pkw zerkratzt

Eine bislang unbekannte Person zerkratzte im Zeitraum Donnerstag 18:00 Uhr bis Freitag 07:45 Uhr, mittels eines unbekannten Gegenstandes die gesamte Fahrerseite eines Audi. Der Pkw, an dem ein Schaden von rund 2.000 Euro entstand, war in der Unteren Schloßstraße geparkt. Hinweise auf den Täter nimmt der Polizeiposten in Welzheim unter der Telefonnummer 07182 9281-0 entgegen.

Welzheim: Einbruch in Lagerhalle

Unbekannte Täter brachen im Zeitraum zwischen Donnerstag, 18:45 Uhr und Freitag, 06:45 Uhr, in eine umzäunte Lagerhalle in der Industriestraße ein. Nachdem sie ein Fenster aufhebelten gelangten sie in das Innere. Dort brachen sie weitere Türen auf und durchsuchten das Gebäude. Mehrere Maschinen sowie Zubehörteile wurden aus der Halle ins Freie gebracht und schließlich abtransportiert. Hinweise auf den Täter nimmt der Polizeiposten in Welzheim unter der Telefonnummer 07182 9281-0 entgegen.

Fellbach-Schmiden: Omnibus beschmiert

Als der Fahrer eines Omnibusses am Freitagmorgen zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er ein großflächiges Graffiti in schwarzer Farbe mittig auf der Fahrerseite angebracht fest. Der Bus war zwischen Donnerstag, 14:00 Uhr und Freitag, 06:15 Uhr, in der Tournonstraße abgestellt. Der Schaden beläuft sich auf ca. 1.000 Euro. Hinweise zur Tat nimmt das Polizeirevier Fellbach unter der Telefonnummer 0711 5772-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361/580-114
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 06.03.2020 – 14:43

    POL-AA: Ostalbkreis: Unfälle und Brandalarm

    Aalen (ots) - Oberkochen B19: Schwerer Verkehrsunfall mit Vollsperrung zwischen den AS Ober- und Unterkochen Am Freitagmorgen hat sich gegen 10:30 Uhr auf der Kochertalbrücke ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Aufgrund von Baumfällarbeiten stockte der Verkehr in Richtung Heidenheim. Ein 92-jähriger Opel-Fahrer erkannte die Verkehrsstockung vor sich nicht und fuhr ungebremst auf einen vor ihm fahrenden Klein-Lkw ...

  • 06.03.2020 – 13:30

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Schwerer Arbeitsunfall und Vorfahrtsunfall

    Schwäbisch Hall (ots) - Crailsheim: Schwerer Arbeitsunfall auf Baustelle Bei einem schweren Arbeitsunfall auf eine Baustelle in Onolzheim hat am Freitagvormittag ein Arbeiter lebensgefährliche Verletzungen und ein weiterer Bauarbeiter schwere Verletzungen erlitten. Die beiden Männer hatten sich auf einer Baustelle eines Mehrfamilienhauses im Am Aspenbächle in einer ...