Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Kernen-Stetten: Fahrzeugbrand in Tiefgarage eines Mehrfamilienhauses

Kernen-Stetten: (ots)

Um die Mittagszeit geriet ein BMW älteren Baujahres beim Ausfahren aus einer Tiefgarage eines Mehrfamilienhauses im Karl-Gerok-Weg in Brand. Der Fahrer wollte mit seinem Fahrzeug die Tiefgarage verlassen, doch noch in der Ausfahrt fing sein PKW Feuer und löste dadurch einen Feuerwehreinsatz aus. Der Fahrer konnte sich rechtzeitig aus seinem Fahrzeug befreien, wurde aber durch den Brand leicht verletzt und vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Wodurch das Fahrzeug in Brand geriet, ist bislang noch ungeklärt. Durch die Rettungskräfte wurden zwei angrenzende Wohngebäude vorsorglich geräumt. Die Bewohner konnten nach dem Einsatz in ihre Wohnungen zurück. Weitere Personen wurden beim Brand nicht verletzt. In der Tiefgarage selbst standen weitere zehn PKW, diverse Fahrräder und Motorroller, die zwar nicht unmittelbar durch den Brand, jedoch vermutlich durch den eindringenden Ruß und die Löscharbeiten beschädigt wurden. Insgesamt entstand durch den Brand ein erheblicher Sachschaden, der noch nicht beziffert werden konnte.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-105
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 04.03.2020 – 15:37

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Illegale Müllablagerung und Forstunfall

    Aalen (ots) - Kirchberg an der Jagst: Illegale Müllablagerung Ein zunächst Unbekannter lagerte etwa einen halben Kubikmeter Restmüll in dem Waldstück Hochhölzle ab. Der Verursacher konnte seitens der Polizei ermittelt werden. Bei ihm handelt es sich um einen 68-Jährigen.Dem Mann droht nun ein Strafverfahren. Sulzbach-Laufen: Unfall bei Baumfällarbeiten Am ...

  • 04.03.2020 – 14:52

    POL-AA: Rudersberg: 55-jährige Frau tot aufgefunden

    Rudersberg (ots) - Eine 55-jährige Frau wurde am Dienstagmorgen tot in einer Wohnung in Rudersberg aufgefunden. Zuvor war kurz vor 5 Uhr die Polizei über Notruf von dem späteren Tatverdächtigen selbst über diesen Umstand informiert worden. Beim Eintreffen der Rettungskräfte am Tatort konnte der leblosen Frau nicht mehr geholfen werden. Ein Arzt stellte nur noch deren Tod fest. Nach den ersten kriminalpolizeilichen ...

  • 04.03.2020 – 09:13

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Geld aus Auto entwendet - Dieb leert Kleiderständer -Unfälle

    Rems-Murr-Kreis: (ots) - Aspach: Zeugen nach Unfallflucht gesucht Ein etwa 70- jähriger Audi Fahrer verursacht am Dienstag gegen 17:15 Uhr in der Strümpfelbacher Straße einen Schaden von ca. 500 Euro am Fahrzeug einer 45-jährigen PKW Lenkerin. Der unbekannte Autofahrer streifte und beschädigte im Begegnungsverkehr den Außenspiegel am Auto der 45-jährigen ...