Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis - Stand 10.15 Uhr: Mehrere Verkehrsunfälle

Aalen (ots)

Auffahrunfall Bopfingen-Aufhausen Am Samstagmittag, gegen 13.00 Uhr, befuhr ein 24-jähriger BMW-Lenker die Lauchheimer Straße in Richtung Bopfingen. Als vor ihm der Verkehr ins Stocken kam, bemerkte er dies zu spät und fuhr auf den BMW eines 21-Jährigen auf. Dabei entstand ein Schaden von 3000 Euro.

Vorfahrt missachtet Aalen Ein 73-jähriger VW-Lenker befuhr am Samstag, gegen 13.06 Uhr die Galgenbergstraße in Richtung Hirschbachstraße. an der Einmündung wollte er in diese einbiegen und missachtete hierbei die Vorfahrt eines 22-Jährigen VW-Lenkers und stieß mit diesem zusammen. Dabei entstand ein Schaden von mehreren tausend Euro.

Pkw überschlagen Bopfingen Großes Glück hatte am Samstag eine 18-jährige VW-Lenkerin bei einem Unfall, der sich gegen 14.30 Uhr auf der K 3201 ereignete. Die 18-Jährige war in Richtung Baldern unterwegs, als sie aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam. Dabei überschlug sich ihr Pkw. Die Fahrerin wurde dabei nur leicht verletzt. An ihrem Pkw entstand ein Schaden von 4000 Euro.

Betrunken Pkw gestreift Schwäbisch Gmünd-Bargau Am Samstag, gegen 14.38 Uhr befuhr ein 29-jähriger Toyota-Lenker die Hintere Gasse in Bargau. Als er seinen Pkw wenden wollte, stieß er mit einem, am Fahrbahnrand abgestellten Audi zusammen. Anschließend flüchtete er von der Unfallstelle. Sein Toyota konnte durch die Polizei in der Hans-Fein-Straße festgestellt werden. Bei der Überprüfung des Wohnhauses am Abstellort wurde der 29-Jährige, stark alkoholisiert auf einer Couch liegend aufgefunden. Er konsumierte dabei gerade einen Joint. Der Unfallverursacher musste sich einer Blutentnahme unterziehen. Außerdem ist er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Auf ihn kommen nun mehrere Strafverfahren zu. Der entstandene Sachschaden beträgt ca. 500 Euro.

Auffahrunfall Schwäbisch Gmünd Am Samstag, gegen 17.53 Uhr, befuhr ein 27-jähriger Renault-Lenker die Rektor-Klaus-Straße in Richtung Lorcher Straße. Er bemerkte zu spät, dass an der Einmündung der Verkehr stockte und fuhr auf einen Skoda auf. Dabei entstand ein Schaden von 3000 Euro.

Gegen geparkten Pkw geprallt Unterschneidheim-Zöbingen Ein 22-jähriger Hyundai-Lenker befuhr am Sonntagmorgen, gegen 03.25 Uhr, die Efeustraße in Unterschneidheim. Aufgrund alkoholischer Beeinflussung verlor er die Kontrolle und prallte gegen einen geparkten Mazda. Dabei entstand ein Schaden von 15000 Euro. Der 22-Jährige musste sich wegen seiner Alkoholisierung einer Blutentnahme unterziehen. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07361 580-0
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 07.12.2019 – 11:13

    POL-AA: Pressemitteilung Polizeipräsidium Aalen vom 07.12.2019, Stand 11:00 Uhr

    Aalen (ots) - Ostalbkreis: Alfdorf: Betrunken Unfall verursacht. Am Freitag um 16:15 Uhr beschädigte eine 41jährige Fahrerin mit ihrem Pkw Renault in der Hauptstraße in Alfdorf beim Ausparken einen geparkten Mercedes. Dabei verursachte sie einen Sachschaden in Höhe von 1.500,00 EUR. An der Unfallstelle händigte sie dem anwesenden Unfallbeteiligten zwar ihren ...

  • 06.12.2019 – 16:05

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Sachbeschädigung durch Farbschmierereien - Mit 8-jährigen Radfahrer kollidiert - Mit Straßenbahn kollidiert - Fahrerflucht - Sonstiges

    Aalen (ots) - Backnang: Fahrerflucht Am Freitag zwischen 11:55 Uhr und 12:05 Uhr wurde ein PKW Renault, welcher auf dem Parkplatz einer Metzgerei in der Sulzbacher Gasse von einem bislang unbekannten Verkehrsteilnehmer beim Ausparken beschädigt. Nach Zeugenaussagen beschädigte eine ältere Dame mit einem weißen ...

  • 06.12.2019 – 15:41

    POL-AA: Schwäbisch Gmünd: Brand in Wohnhaus

    Schwäbisch Gmünd (ots) - Kurz vor 15:00 Uhr am Freitag meldeten Bewohner eines Mehrfamilienhauses in der Werrenwiesenstraße einen Brand in einem der oberen Stockwerke. Bis zum Eintreffen der Einsatzkräfte konnte das ältere Ehepaar aus der Wohnung, in der das Feuer ausgebrochen war, gemeinsam mit einem Nachbar das Feuer löschen. Vermutlich aufgrund eines technischen Defektes fing Bettzeug Feuer. Die Hausbewohner ...