Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Unfälle

Aalen (ots)

Schwäbisch Hall: Unfall beim Ausparken

Am Dienstag um 10:45 Uhr ereignete sich ein Unfall im HAgenbacher Ring mit einem Schaden in Höhe von etwa 3500 Euro. Ein 69-jähriger BMW-Lenker wollte rückwärts in ein dortiges PArkfeld einparken. Gleichzeitig parkte ein 33-jähriger Mercedes-Fahrer aus einem anderen Parkfeld aus. Zeugen des Unfalls werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Schwäbisch Hall unter der Rufnummer 0791 / 4000 zu melden.

Ilshofen: Unfall beim Abbiegen

Ein 23-jähriger Lenker eines Mercedes-Benz Sprinter befuhr am Dienstag um kurz vor 11:30 Uhr die Landstraße 2218 von Ilshofen in Richtung Crailsheim. An der Kreuzung zur Landstraße 1040 wollte der junge Mann nach links in Richtung Kirchberg/Jagst abbiegen. Hierbei übersah er einen entgegenkommenden PKW Mazda eines 55-Jährigen. Beim Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge wurde der Mazda-Lenker schwer verletzt. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht. Der Fahrer des Sprinters blieb unverletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 12.500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361/580-110
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 26.11.2019 – 15:03

    POL-AA: Ostalbkreis: Feuerwehreinsatz in Mehrfamilienhaus

    Schwäbisch Gmünd (ots) - Vergessenes Essen auf dem Herd hat am Dienstagnachmittag in einem Mehrfamilienhaus im Dahlienweg einen größeren Einsatz von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei ausgelöst. Ein 71 Jahre alter Bewohner hatte gegen 14:00 Uhr seine Rote Wurst auf dem Herd vergessen und war mit seinem Hund spazieren gegangen. Währenddessen verbrannte die ...

  • 26.11.2019 – 12:44

    POL-AA: Backnang: Auto landet beim Unfall auf dem Dach

    Backnang: (ots) - Ein 22-jähriger Citroen-Fahrer befuhr am Dienstag kurz vor 10 Uhr die B 14 zwischen Oppenweiler und Backnang. Kurz vor Strümpfelbach kam er in einer Linkskurve vermutlich infolge gesundheitlicher Probleme nach rechts von der Fahrbahn ab. Sein Auto kippte im weiteren Verlauf an einer dortigen Böschung und kam auf der Bundesstraße auf dem Dach zum Liegen. Der Autofahrer wurde beim Unfall leicht ...

  • 26.11.2019 – 11:42

    POL-AA: Schorndorf: Vermisster Mann tot aufgefunden

    Schorndorf: (ots) - Die Suche nach dem vermissten Mann aus Schorndorf wurde am Dienstagmorgen auch mittels eines Polizeihubschraubers fortgesetzt. Nach einem eingegangenem Zeugenhinweis konnte das gesuchte Auto sowie der Vermisste tot im Waldgebiet bei der L 1151 zwischen Schorndorf und Schlichten aufgefunden werden. Die Kriminalpolizei Waiblingen hat die Ermittlungen zum Todesfall übernommen. Hier die ursprüngliche ...