Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Unfälle

Rems-Murr-Kreis: (ots)

Fellbach: Pkw contra Lkw

Ein Lkw blockierte am Mittwochmorgen gegen 7.50 Uhr die Eisenbahnstraße, weshalb ein nachfolgender 29-jähriger Autofahrer auf einen parallel verlaufenden Schotterweg auswich. Als der Autofahrer wieder zurück auf die Fahrbahn einbiegen wollte, stieß er mit dem Lkw zusammen, der zwischenzeitlich wieder die Fahrt aufgenommen hatte. Beim Unfall entstand Sachschaden in Höhe von ca. 6000 Euro.

Murrhardt: Unfall in Baustelle

Ein Autofahrer befuhr am Mittwochmorgen gegen 7 Uhr einen Baustellenbereich auf der Strecke zwischen Murrhardt und Karnsberg. Als ein Baggerfahrer dort mit seinem Arbeitsgerät schwenkte, übersah er den vorbeifahrenden Mercedes und beschädigte diesen mit der Baggerschaufel. Sowohl an dem Arbeitsgerät als auch am Auto entstand Sachschaden, der auf ca. 4000 Euro beziffert wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-105
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 11.09.2019 – 14:54

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Dieseldiebstahl - Unfälle

    Aalen (ots) - Langenburg: Auf geparktes Fahrzeug aufgefahren Ein Schaden in Höhe von insgesamt etwa 28.000 Euro entstand bei einem Unfall am Mittwoch um 05:30 Uhr in der Michelbacher Straße. Ein 41-jähriger Jaguar-Lenker befuhr die Straße in Richtung Michelbach an der Heide. Etwa 50 Meter vor der Einmündung in die Haldenstraße fuhr er mit seinem Jaguar, vermutlich auf Grund kurzer Unaufmerksamkeit, auf einen am ...

  • 11.09.2019 – 11:21

    POL-AA: Ostalbkreis: Widerstand, Unfälle, Diebstahl, Feuerwehreinsatz

    Aalen (ots) - Aalen: 5000 Euro Sachschaden Zwischen Montagabend 23 Uhr und Mittwoch 00.20 Uhr versuchten Unbekannte, einen Pkw Audi R8 aufzubrechen, der in diesem Zeitraum in einer Tiefgarage in der Wilhelm-Zapf-Straße abgestellt war. Die Täter versuchten dabei, die Fahrertüre zwischen Tür und Schweller aufzubrechen. Bei dem Aufbruchsversuch entstand ein ...