Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Vandalismus - Unfälle

Ostalbkreis: (ots)

Aalen-Unterkochen: Lkw streift Pkw und flüchtet

Am Mittwochmorgen fuhr ein Lkw-Lenker gegen 8.40 Uhr mit seinem Sattelzug die Königsberger Straße entgegen der Fahrtrichtung hoch und bog anschließend nach rechts in die Danzinger Straße ein. Dabei streifte der Anhänger des Gespanns beim Vorbeifahren einen Pkw Citroen im Bereich des hinteren linken Radlaufes, wodurch ein Schaden von ca. 250 Euro entstand. Der Verursacher fuhr ohne anzuhalten weiter. An dem Anhänger befand sich eine sehr helle grüne Plane mit einer Firmenaufschrift. Hinweise auf das Verursacherfahrzeug nimmt die Polizei Aalen unter Tel. 07361/5240 entgegen.

Essingen: Sachbeschädigung im Schlosspark

Im Schlosspark im Amselweg wurden in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch Ausstellungsgegenstände mutwillig beschädigt. Diese Porzellanschafe wurden teilweise noch auf dem Ausstellungsgelände demoliert. Möglicherweise wurden auch welche entwendet. Die vier fehlende Schafe hatten einen Sachwert von ca. 2500 Euro. Wer Hinweise auf die Täter geben kann, sollte sich bitte mit der Polizei in Aalen unter Tel. 07361/5240 in Verbindung setzen.

Göggingen: Pkw kommt von Fahrbahn ab und überschlägt sich

Beim Befahren der L 1157 kam eine aus Richtung Eschach kommende 62-jährige Fiat-Lenkerin am Mittwoch gegen 8.50 Uhr nach einer leichten Linkskurve nach links von der Fahrbahn ab. An einer Böschung überschlug sich da Auto und kam ca. 70 Meter weiter in einem Feld auf dem Dach zum Stillstand. Die Fahrzeuglenkerin konnte sich selbständig aus ihrem Fahrzeug befreien und wurde mit mittelschweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. Das total beschädigte Unfallfahrzeug musste geborgen werden.

Essingen: Motorradfahrer bei Kollision mit Reh schwer verletzt

Am Mittwoch gegen 7:00 Uhr befuhr ein 21-Jähriger mit seinem Yamaha-Motorrad die K3283von Lautern kommend in Richtung Essingen. Als ein Reh von links nach rechts die Fahrbahn queren wollte, wurde das Tier von dem Zweirad erfasst. Der junge Mann wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Das Tier wurde bei dem Zusammenprall getötet. Das Motorrad wurde komplett zerstört. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 5.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-105
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 14.08.2019 – 13:37

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Fahrzeuge beschädigt & zwei Unfälle

    Rems-Murr-Kreis (ots) - Winnenden: Mehrere Fahrzeuge beschädigt Zwischen Freitag, 14 Uhr und Samstag, 15 Uhr wurden insgesamt sechs geparkte Pkw in der Schloßstraße beschädigt. Alle sechs Autos wurden mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt. Der entstandene Sachschaden beträgt insgesamt rund 6000 Euro. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Winnenden unter der Telefonnummer 07195 6940 entgegen. Fellbach-Schmiden: ...

  • 14.08.2019 – 13:12

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Unfälle

    Aalen (ots) - Kirchberg an der Jagst: Unfall beim Parken Ein 51 Jahre alter Audi-Fahrer beschädigte am Mittwoch gegen 9:15 Uhr in der Straße Alte Staige bei einem Parkvorgang einen geparkten Mercedes Benz. Dabei entstand Sachschaden in Höhe von etwa 6.000 Euro. Crailsheim: Unfall beim Abbiegen Gegen 7:00 Uhr befuhr eine 32-jährige Opelfahrerin die K2502 in Richtung L1041 um hier in Richtung Crailsheim abzubiegen. Beim ...

  • 14.08.2019 – 09:06

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Körperverletzung, Unfälle, Sachbeschädigungen

    Aalen (ots) - Schnelldorf: Wildunfall Auf der St 2222 von Schnelldorf in Richtung Gailroth erfasste eine 28-Jährige mit ihrem Renault am Dienstag gegen 21:15 Uhr ein Reh. Das Tier verendete im Straßengraben. An dem PKW entstand Sachschaden in Höhe von 1.500 Euro. Schwäbisch Hall: Sattelauflieger schwenkt aus - Autos beschädigt Ein 22-jähriger LKW-Fahrer wollte am ...