Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Zeugenaufruf nach Raub

Hildesheim (ots)

HILDESHEIM-(kri)-In der Nacht von Freitag, 19.07.2019, auf Samstag, 20.07.2019, wurde ein 26-jähriger Mann in der Straße Sachsenring in Hildesheim überfallen. Mehrere unbekannte Täter schlugen das Opfer und raubten Bargeld.

Am Montagnachmittag erschien der 26-jährige Hildesheimer bei der örtlichen Polizeidienststelle und erstattete bei einem Sachbearbeiter des 2. Fachkommissariats Anzeige. Nach dem jetzigen Ermittlungsstand wurde das Opfer auf dem Heimweg, nach einem Treffen mit Freunden, gegen 02:00 Uhr im Bereich der Hausnummern 5-7 unvermittelt ins Gesicht geschlagen. Der Schlag war so heftig, dass das Opfer zu Boden ging und kurzzeitig benommen war. Danach stellte der Hildesheimer fest, dass ihm ein geringer Bargeldbetrag geraubt wurde und eine Glasflasche neben ihm zu Bruch gegangen war.

Die Ermittler suchen nun Zeugen, die das Zerschmettern einer Flasche wahrgenommen haben oder andere sachdienliche Hinweise zur Aufklärung der Straftat mitteilen können. Die Zeugen mögen sich bitte unter der Telefonnummer 05121-939-115 melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Pressestelle
Kristin Möller
Telefon: 05121/939204
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 24.07.2019 – 10:51

    POL-HI: ALFELD (wat) unerlaubtes Entfernen vom Unfallort -Zeugenaufruf-

    Hildesheim (ots) - Dienstag, d. 23.07.2019, in der Zeit von 07:50 - 12:30 Uhr 31061 Alfeld, Parkplatz Goethestraße unterhalb Perkwall Die geschädigte Alfelderin parkte ihren grauen Skoda Octavia auf dem Parkplatz Goethestraße etwa in Höhe der Straßenlaterne vorwärts ein. Zum Zeitpunkt des Abstellens war der Pkw unbeschädigt. Die Parkbuchten rechts und links von ...

  • 24.07.2019 – 08:59

    POL-HI: 29-jähriger Gronauer wird durch drei Personen zusammengeschlagen

    Hildesheim (ots) - Elze/Gronau: (sen) Ein 29-jähriger Gronauer erstattet am 23.07.2019 gegen drei namentlich bekannte männliche Personen, die ebenfalls in Gronau wohnen, Strafanzeige wegen gefährlicher Körperverletzung zu seinem Nachteil. Er gibt an, dass er am Montag, 22.07.2019, 23:00 Uhr, in Höhe der KGS mit seinem Rad unterwegs gewesen sei. In Höhe des ...