Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall - Stand 07.30 Uhr: 2 Verkehrsunfälle

Aalen (ots)

Rückwärts zusammengestoßen Crailsheim Ein 17-jähriger Daimler-Lenker befuhr am Sonntag, gegen 16.50 Uhr, die Tiefenbacher Straße in Richtung Innenstadt, als ihm an einer Engstelle ein Pkw entgegen kam. Er wollte zurücksetzen, um den Pkw durchzulassen und stieß hierbei gegen einen geparkten Land Rover. Beim Unfall entstand ein Schaden von 1200 Euro.

Vorfahrt missachtet Oberrot Am Ostersonntag, gegen 11.50 Uhr, befuhr ein 22-jähriger Fiat-Lenker die Rottalstraße und wollte nach links in die L 1050 einbiegen. Hierbei übersah er den Subaru eines 29-Jährigen, der in Richtung Fichtenberg fuhr und stieß mit diesem zusammen. Bei der Kollision werden die beiden Fahrzeuglenker, sowie eine 32-jährige Beifahrerin leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von 18000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07361 580-0
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 22.04.2019 – 07:29

    POL-AA: Ostalbkreis - Stand 07.30 Uhr: 2 Verkehrsunfälle

    Aalen (ots) - Unfallflucht Schwäbisch Gmünd Am Ostersonntag, gegen 21.40 Uhr, befuhr ein bislang Unbekannter mit seinem schwarzen Audi A4 die Scheffoldstraße in Richtung Bettringen. Am Kreisverkehr zur Neuen Straße kam er aus bislang unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte auf der Insel mit einem Verkehrzeichen. Diese wurde dabei aus seiner Verankerung gerissen. Der Unbekannte flüchtete von der ...

  • 21.04.2019 – 22:28

    POL-AA: Rücknahme Öffentlichkeitsfahndung Falk Joachim Herrmann

    Schwäbisch Hall (ots) - Der mittels Pressemitteilung vom 20.04.2019, um 14.24 Uhr mit Lichtbild gesuchte Falk Joachim Herrmann aus Schwäbisch Hall ist aufgefunden. Die Medien werden gebeten, das veröffentlichte Lichtbild von ihren Auftritten zu nehmen. Der Vermisste wurde heute Nachmittag in Villingen-Schwenningen orientierungslos aber wohlbehalten aufgegriffen und ...

  • 21.04.2019 – 14:29

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Stand 14:00 Uhr

    Aalen (ots) - Oberrot: alleinbeteiligt von der Straße abgekommen Der 18-jährige Fahrer einen Ford Fiestas befuhr am Samstagnachmittag gegen 17.35 Uhr die L 1050 von Oberrot kommend in Richtung Wielandsweiler. In Höhe des Reiterhofes Amselhalde kam er im Ausgang einer Linkskurve auf den rechten Grünstreifen. Im Anschluss übersteuerte er sein Fahrzeug, so dass er ins Schleudern geriet und nach links von der Fahrbahn ...