Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rücknahme Öffentlichkeitsfahndung Falk Joachim Herrmann

Schwäbisch Hall (ots)

Der mittels Pressemitteilung vom 20.04.2019, um 14.24 Uhr mit Lichtbild gesuchte Falk Joachim Herrmann aus Schwäbisch Hall ist aufgefunden. Die Medien werden gebeten, das veröffentlichte Lichtbild von ihren Auftritten zu nehmen. Der Vermisste wurde heute Nachmittag in Villingen-Schwenningen orientierungslos aber wohlbehalten aufgegriffen und anschließend seinem Betreuer übergeben.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07151 950-290
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 21.04.2019 – 14:29

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Stand 14:00 Uhr

    Aalen (ots) - Oberrot: alleinbeteiligt von der Straße abgekommen Der 18-jährige Fahrer einen Ford Fiestas befuhr am Samstagnachmittag gegen 17.35 Uhr die L 1050 von Oberrot kommend in Richtung Wielandsweiler. In Höhe des Reiterhofes Amselhalde kam er im Ausgang einer Linkskurve auf den rechten Grünstreifen. Im Anschluss übersteuerte er sein Fahrzeug, so dass er ins Schleudern geriet und nach links von der Fahrbahn ...

  • 21.04.2019 – 14:28

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Stand 14:00 Uhr

    Aalen (ots) - Murrhardt: beim Abbiegen Vorrang missachtet Zu einem Zusammenstoß kam es am Samstagvormittag gegen 10.21 im Kreuzungsbereich der Fornsbacher Straße / Fehlbachbstraße. Die 47-jährige Fahrerin eines Pkw Hyundai wollte von Fornsbach kommend nach links die die Fehlbachstraße abbiegen. Hierbei missachtete sie den Vorrang der aus Fornsbach kommenden, und in Fahrtrichtung Murrhardt fahrenden 78 jährigen ...

  • 20.04.2019 – 22:37

    POL-AA: Ostalbkreis: Ellwangen-Rindelbach - Wohnhausbrand mit zwei Verletzten

    Aalen (ots) - Ellwangen-Rindelbach - Wohnhausbrand mit zwei Verletzten Am Samstag gegen 19 Uhr wurde die Feuerwehr Ellwangen zu einem Wohnhausbrand in der Straße Im Jagsttal alarmiert. Zum Zeitpunkt als der Brandmelder im Haus ausgelöst hatte, befanden sich zwei 61- und 22-jährige Frauen im Haus und wurden so auf das Feuer aufmerksam. Sie konnten das Haus ...