Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Weitere fünf Pkw in Aalen zerkratzt - Zeugen gesucht

Aalen (ots)

Wie bereits heute berichtet, wurde in der Nacht von Freitag auf Samstag ein hochwertiger Mercedes in der Ludwigstraße zerkratzt. Inzwischen wurden weitere mindestens fünf Pkw bekannt, die ebenfalls beschädigt wurden. Diese fünf Pkw standen in der Friedrich-Schwarz-Straße und wurden ebenfalls an der Lackierung und an den Seitenscheiben zerkratzt. Auch hier beläuft sich der Schaden auf ca. 5000 Euro. Die Tat wurde von einer Videokamera aufgezeichnet. Danach dürfte es sich um einen betrunken wirkenden, trokelnden jungen Mann mit Kapuzenjacke und weißen Schuhen gehandelt haben. Die Polizei in Aalen, Tel. 07361/ 5240, sucht Zeugen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07151 950-290
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 31.03.2019 – 09:30

    POL-AA: Fahrlässige Brandstiftung

    Fellbach (ots) - Am Samstag gegen 12 Uhr gerieten mehrere Gegenstände auf einem Balkon in der Christofstraße in Brand. Bevor der Brand bemerkt wurde, griff er im weiteren Verlauf auf den darüberliegenden Balkon über. Außer diversen Gegenstände wurde die Gebäudefassade durch Ruß und durch die große Hitze das Glas einer Balkontüre beschädigt. Die Feuerwehr Fellbach war schnell mit drei Fahrzeugen vor Ort und hatte den Brand auch schnell im Griff. Um eventuell ...

  • 31.03.2019 – 08:35

    POL-AA: Mercedes zerkratzt - Zeugen gesucht

    Aalen (ots) - Der 54jährige Geschädigte hatte sein Fahrzeug am Freitag, gegen 17.30 Uhr, auf dem Parkplatz der Hochschule in Aalen, in der Ludwigstraße, abgestellt. Als er am Samstag gegen 10 Uhr wieder zu seinem Mercedes kam, musste er feststellen, dass der komplette Kofferraum massiv zerkratzt war. Da es sich um eine aufwendige Speziallackierung an dem hochwertigen Mercedes E400 handelt, beläuft sich der Schaden auf ...

  • 30.03.2019 – 23:27

    POL-AA: Ostalbkreis-Schwäbisch Gmünd: Frau erlag schwersten Verletzungen

    Aalen (ots) - Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ellwangen und des Polizeipräsidiums Aalen Schwäbisch Gmünd-Oberbettringen: Frau erlag schwersten Verletzungen Am Samstagabend wurde gegen 18.30 Uhr die Polizei über die Rettungsleitstelle über eine verletzte Frau in einer Wohnung in der Straße In der Vorstadt verständigt. Vor Ort trafen die ...