Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Fahrlässige Brandstiftung

Fellbach (ots)

Am Samstag gegen 12 Uhr gerieten mehrere Gegenstände auf einem Balkon in der Christofstraße in Brand. Bevor der Brand bemerkt wurde, griff er im weiteren Verlauf auf den darüberliegenden Balkon über. Außer diversen Gegenstände wurde die Gebäudefassade durch Ruß und durch die große Hitze das Glas einer Balkontüre beschädigt. Die Feuerwehr Fellbach war schnell mit drei Fahrzeugen vor Ort und hatte den Brand auch schnell im Griff. Um eventuell versteckte Glutnester aufzuspüren wurde die Fassade an mehreren Stellen geöffnet. Der Gesamtschaden wird derzeit auf ca. 8000 Euro geschätzt. Die genaue Brandursache ist noch nicht geklärt. Derzeit wird von einer fahrlässigen Brandstiftung ausgegangen. Die Ermittlungen hierzu dauern noch an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07151 950-290
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 31.03.2019 – 08:35

    POL-AA: Mercedes zerkratzt - Zeugen gesucht

    Aalen (ots) - Der 54jährige Geschädigte hatte sein Fahrzeug am Freitag, gegen 17.30 Uhr, auf dem Parkplatz der Hochschule in Aalen, in der Ludwigstraße, abgestellt. Als er am Samstag gegen 10 Uhr wieder zu seinem Mercedes kam, musste er feststellen, dass der komplette Kofferraum massiv zerkratzt war. Da es sich um eine aufwendige Speziallackierung an dem hochwertigen Mercedes E400 handelt, beläuft sich der Schaden auf ...

  • 30.03.2019 – 23:27

    POL-AA: Ostalbkreis-Schwäbisch Gmünd: Frau erlag schwersten Verletzungen

    Aalen (ots) - Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ellwangen und des Polizeipräsidiums Aalen Schwäbisch Gmünd-Oberbettringen: Frau erlag schwersten Verletzungen Am Samstagabend wurde gegen 18.30 Uhr die Polizei über die Rettungsleitstelle über eine verletzte Frau in einer Wohnung in der Straße In der Vorstadt verständigt. Vor Ort trafen die ...

  • 30.03.2019 – 19:00

    POL-AA: Kreis Schwäbisch Hall: Fronalzusammenstoß mit vier Schwerverletzten

    Aalen (ots) - Kreßberg: Frontalzusammenstoß - vier Schwerverletzte Am Samstag, gegen 11:00 Uhr, befuhr der 21 Jahre alte Lenker eines VW Tiguan die L 2218 von Dinkelsbühl kommend in Richtung Crailsheim. Im Verlauf einer leichten Rechtskurve geriet er über die Mittelmarkierung, so dass er mit dem entgegenkommenden VW Phaeton eines 47jährigen Lenkers frontal ...