Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Verkehrsunfälle

Aalen (ots)

Backnang: BMW-Fahrer driftete im Kreisverkehr

Am Sonntag, gegen 01:00 Uhr, konnte eine Polizeistreife einen um den gesamten Heininger Kreisel driftenden BMW beobachten, welcher letztlich vom 25 Jahre alten Lenker übersteuert wurde und im Kreisverkehr entgegen der Fahrtrichtung zum Stillstand kam. Bei der daraufhin folgenden Kontrolle wurde festgestellt, dass der BMW technisch verändert war. So war ein nicht eingetragenes Gewindefahrwerk verbaut, welches augenscheinlich zu tief eingestellt war, wodurch die Räder im Radhaus und am Rahmen streiften und an der Hinterachse waren Räder montiert, welche nicht für das Fahrzeug zugelassen waren. Dem Fahrer wurde die Weiterfahrt mit dem BMW untersagt. Der Fahrzeugschein wurde einbehalten und die Kennzeichenschilder entstempelt. Der 25jährige muss nun mit einer Anzeige wegen erloschener Betriebserlaubnis seines Fahrzeuges sowie einer Geschwindigkeitsüberschreitung rechnen.

Fellbach: Nach Unfall geflüchtet - Zeugen gesucht

Ein bislang unbekannter Pkw-Lenker streifte von Freitag auf Samstag, im Zeitraum zwischen 18:05 und 15:15 Uhr, in der Fellbacher Straße beim Vorbeifahren einen am rechten Fahrbahnrand geparkten VW Touareg und entfernte sich anschließend unerlaubt vom Unfallort. Der Schaden am VW wird mit 2.000 Euro beziffert.

Das Polizeirevier Fellbach, Tel.: 0711/57720, bittet Zeugen, die sachdienliche Angaben zum Verursacher machen können, sich zu melden.

Kaisersbach: Alkoholisiert Verkehrsunfall verursacht

Der 69 Jahre alte Lenker eines Dacias befuhr am Samstag, gegen 17:20 Uhr, die K 1892 von Cronhütte in Richtung Kaisersbach. Infolge alkoholischer Beeinflussung und eventueller innerer Ursache, kam er bei seiner Fahrt mehrmals nach links und rechts ins Bankett ab und touchierte dabei mehrere Leitpfosten. Bei einem folgenden Überholmanöver in der Lindenstraße geriet er zu weit nach links, streifte den linksseitigen Bordstein und fuhr in der Folge frontal gegen ein Gebäude in der Hauptstraße. Der Fahrzeuglenker blieb unverletzt, erlitt aber aufgrund einer Vorerkrankung gesundheitliche Probleme und musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden. Der entstanden Sachschaden wird auf 10.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
- PvD -
Telefon: +49 (0)7151 950-0
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 24.03.2019 – 09:28

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Unachtsam abgebogen

    Aalen (ots) - Wolpertshausen: Unachtsam abgebogen Zu einem Unfall mit mindestens einer leicht verletzten Frau kam es am Samstagmorgen auf der Strecke zwischen Cröffelbach und der Einmündung Richtung Geislingen. Ein 16jähriger Schlepper-Fahrer fuhr von Cröffelbach Richtung Bühlerzimmern. Auf der langen Geraden in der Cröffelbacher Steige wollte er nach links in einen Feldweg abbiegen und übersah hierbei eine ...

  • 24.03.2019 – 09:24

    POL-AA: Ostalbkreis: Vandalen unterwegs, Betrunken gegen Baum

    Aalen (ots) - Schwäbisch Gmünd - Rechberg Vandalen unterwegs Am späten Samstagabend beschädigten mehrere unbekannte Personen auf der Strecke zwischen Schurrenhof und Rechberg Verkehrsschilder, indem sie diese einfach abbrachen. Ein Zeuge konnte die Personen noch auf dem Sportplatz in Rechberg randalieren hören. Der Sachschaden dürfte mehrere hundert Euro betragen. Von den Tätern fehlt bislang jede Spur. Zeugen, die ...

  • 23.03.2019 – 15:37

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Unfälle und beschädigte Autos

    Aalen (ots) - Backnang: Unfall beim Fahrstreifenwechsel Am Freitagabend gegen 22:20 Uhr befuhr eine 45-jährige Verkehrsteilnehmerin den Berliner Ring in Richtung Sulzbacher Straße auf der Linksabbiegerspur. Da sie sich auf dem falschen Fahrstreifen eingeordnet hatte, wollte sie nach rechts wechseln. Dabei touchierte sie den rechts neben ihr befindlichen Pkw einer 19-jährigen Autofahrerin. Es entstand Sachschaden in ...