Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Unfälle und beschädigte Autos

Aalen (ots)

Backnang: Unfall beim Fahrstreifenwechsel

Am Freitagabend gegen 22:20 Uhr befuhr eine 45-jährige Verkehrsteilnehmerin den Berliner Ring in Richtung Sulzbacher Straße auf der Linksabbiegerspur. Da sie sich auf dem falschen Fahrstreifen eingeordnet hatte, wollte sie nach rechts wechseln. Dabei touchierte sie den rechts neben ihr befindlichen Pkw einer 19-jährigen Autofahrerin. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 7.000 EUR.

Schorndorf: Unfallflucht

In der Waiblinger Straße beschädigte am Freitag der Fahrer eines schwarzen Mercedes zwischen 11:30 und 11:45 Uhr einen anderen Mercedes, der dort geparkt war, beim Ausparken. Er entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 2.000 EUR. Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier Schorndorf unter 07181 2040 zu melden.

Spiegelberg: Schwerer Motorradunfall

Am Freitag gegen 16:15 Uhr befuhr ein 38-jähriger Kradlenker die L1066 von Spiegelberg kommend in Richtung Neulautern. Kurz nach dem Weiler Eisenlautern überholte er einen Lkw, wobei er zwei entgegenkommende Motorradfahrer übersehen hatte. Der Unfallverursacher kollidierte während des Überholvorgangs frontal mit einer 43-jährigen entgegenkommenden Motorradfahrerin. Beide Unfallbeteiligte wurden schwer verletzt. Der Rettungsdient war mit mehreren Einsatzfahrzeugen vor Ort. Ein Notarzt wurde mit einem Hubschrauber zugeführt. An den beiden Motorrädern entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 25.000 EUR.

Waiblingen: Fahrzeuge beschädigt

Am Freitagnachmittag zwischen 12:30 und 15:00 Uhr wurden in der Goethestraße insgesamt fünf geparkte Fahrzeuge beschädigt, indem sie mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt wurden. Dadurch entstand Sachschaden in Höhe von mehreren Tausend Euro. Zeugenhinweise werden an das Polizeirevier Waiblingen unter Tel.: 07151 950-0 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07361 580-0
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 23.03.2019 – 14:21

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Wasserleiche in Remshalden/Geradstetten

    Aalen (ots) - Remshalden/Geradstetten: Leichnam in der Rems gefunden Am Samstagvormittag wurde durch einen Spaziergänger in Geradstetten von der Brücke im "Oberen Wasen" aus, eine leblose Person in der Rems entdeckt. Die Rettungskräfte konnten die männliche Person mittleren Alters nur noch tot aus dem Wasser bergen. Die Kriminalpolizei des Polizeipräsidiums Aalen ...

  • 23.03.2019 – 13:59

    POL-AA: Ostalbkreis: Unfälle in Leinzell und Aalen

    Aalen (ots) - Leinzell: Unfall beim Aussteigen Am Freitag gegen 15:20 Uhr wollte ein Verkehrsteilnehmer seinen Pkw, den er am Straßenrand geparkt hatte, verlassen. Dabei übersah er eine nachfolgende Autofahrerin, die an dem geparkten Pkw vorbei fuhr. Der vorbeifahrende Pkw erfasste die Türe des geparkten Pkw. Dadurch entstand Sachschaden in Höhe von ca. 5.000 EUR. Aalen: Geparkten Pkw angefahren und geflüchtet In der ...

  • 23.03.2019 – 13:41

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Weitere Unfallfluch in Crailsheim

    Aalen (ots) - Crailsheim: Unfallflucht auf Parkplatz Am Freitag zwischen 14:00 und 15:00 Uhr hatte eine Verkehrsteilnehmerin ihren Dacia Sandero auf dem Parkplatz eines Möbelhauses in der Hofwiesenstraße abgestellt. Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer, vermutlich ein Lkw mit Pritsche, beschädigte beim Rangieren, das Auto der Geschädigten und entfernte sich ...